Was suchst Du hier ?

Meine " einfache " Antwort

Nun " genau " Dich !

Kannst Du auch wenn Du ganz zufällig an diesem Forumblog vorbeihuscht diese einfache Frage beantworten ?
Nöööö -
das glaub ich nun wirklich nicht,
dass du nach mir suchst!!
Ja hast recht mit Sicherheit nicht .... :D
...aber warum sagst du das dann erst? ... :(
......das frage ich mich nun auch ....a bissal ....!
...erst macht du Versprechungen ..
und dann willst du nichts mehr davon wissen ... :(

ich bin ja sooo enttäuscht!!
Aber trotzdem sehr nett ...das du meinen Threat mit deinen Wortmeldungen bereicherst ...!! :lol:
Bitte ja nicht aus deiner Enttäuschung heraus zu weinen beginnen..des pack ich gar nicht ...Taschentuch vorsorglich rüberreich ...mit einer dicken Entschuldigung ...meinte natürlich mit meinem Threat nur das Weibliche Geschlecht .....Du zählst wohl nicht dazu .....oder doch ?
Irgendwie siehst dann etwas für mich seltsam aus .....!
A Wiener und a Würtemberger .... Ihr zwa seid's wirklich lustig! :mrgreen: :lol:
:lol: :lol: :lol:

.....auch nett so ein Männerplausch :wink:
ja genau muss auch sein a bissal ......:-)
Who's who, W oder W, das guck ich jetzt.

Zum Glück hast du nicht gefragt: Was hast du hier zu suchen!? Das finde ich schon mal beruhigend.
Was aber nicht deine Frage beantwortet. Gibt es eine? Ne, nicht so richtig. :)
Sehr nett liebe Nixe aus dem Rhein ...vielen lieben Dank für deine tolle Wortmeldung - !
Aber schon jetzt bin total " Happy " welche Reaktionen so eine einfache Frage hervorruft .. Land auf Land ab .....und los geht's ....

Also ich find das irgendwie Super :-)
oiso, ich möche mich nun noch nur sehr verhalten zu wort melden, sozusagen nur den kleinen finger noch heben ....ich habe gestern und heute schon so stark in einem anderen thread mitgemischt, dass ich schon vollkommen ausgepowert bin, und nur noch erschöpft in der ecke liege .......

aber achso, welches land denn auf und welches land denn ab??????? das wäre höchstens noch meine klitzekleine frage