saphira12 hat geschrieben: @diana Beata...

du hattest doch auch schon Profilfotos eingestellt.

Wie würdest du es finden, solch einen Kommentar wie deinen auf dich gemünzt zu lesen?



von dir sieht man gar kein Bild !!!

jeder Mensch egal ob Frau oder Mann hat einen anderen Geschmack und du musst mir schon überlassen ob ich den Herrn sympathisch finde oder nicht. Er ist nun mal nicht nach meinem Geschmack. Kannst ihn dir gern als Partner aussuchen.
Na, bis jetzt brauchte Alf noch keine Unterstützung und kam alleine hier zurecht.

DianaBeatas Fotos sind sehr schön und ihre Bekleidung auch.

Sie braucht also gar nicht darüber nachzudenken, wie sie auf solche Kommentare reagieren würde, denn sie bekommt keine solchen :) :) :)
In den Jahren die ich hier bin, habe ich von DianaBeata nur Profilbilder gesehen, auf denen sie immer nett und ordentlich bekleidet war.
na ich bitte euch...

es ist doch nicht so, als hätte ich noch nie ein Bild hier eingestellt.. ;)

Und wie gesagt, ich habe ja gesehen, dass DianaBeata hier auch wieder ein neues Foto eingestellt hat. Keine Rede davon, das Foto schaut gut aus...

aber dahin zielt meine Frage ja gar nicht... Wie würde sie /du es finden, wenn du zu diesem Foto einen Kommentar zu lesen bekommst, wie du ihn geschrieben hast?

Und selbstverständlich kann Alf.. sehr gut für sich alleine reden, aber das hat ja mit meiner Frage nichts zu tun ;)
saphira12 hat geschrieben: na ich bitte euch...

es ist doch nicht so, als hätte ich noch nie ein Bild hier eingestellt.. ;)

Und wie gesagt, ich habe ja gesehen, dass DianaBeata hier auch wieder ein neues Foto eingestellt hat. Keine Rede davon, das Foto schaut gut aus...

aber dahin zielt meine Frage ja gar nicht... Wie würde sie /du es finden, wenn du zu diesem Foto einen Kommentar zu lesen bekommst, wie du ihn geschrieben hast?

Und selbstverständlich kann Alf.. sehr gut für sich alleine reden, aber das hat ja mit meiner Frage nichts zu tun ;)


man muss schon auch einmal mit Kritik leben können und, wenn ich es so empfinde, dann empfinde ich es so....und überhaupt was mischt du dich hier ein? ich würde es verstehen, wenn er so reagieren würde, aber du hast nicht das Recht !
liebe DianaBeata ...

ich glaube, du vertust dich ein wenig... ich darf hier meine Meinung zum Thema und zu Kommentaren äussern ... ;)
saphira12 hat geschrieben: liebe DianaBeata ...

ich glaube, du vertust dich ein wenig... ich darf hier meine Meinung zum Thema und zu Kommentaren äussern ... ;)



oha...ich habe dieselben Rechte !!! und kann sagen / schreiben wie ich denke !!!.
mir scheint es, du bist gerade im Kindergarten angekommen.
:roll:
DianaBeata hat geschrieben: ... ein Mann wirst du sicherlich sein, aber mein Fall wärst du nicht gerade, wenn ich dein Profilbild sehe. Vielleicht ist es auch so gewollt hier Frauen abzuschrecken...

Richtig erkannt und als Mann stehe ich eher auf Frauen, als auf schreckhafte Heimchen, die allein auf Grund von Pixeln entscheiden was ihr Fall ist.
Montagslaune vorbei?
Nö wieso ich habe immer Laune, und meinen Bart liebe ich, da kommt auch so schnell Keine dran.
Ich meinte die Montagslaune der Userinnen vor dir.
cron