Gefallen macht schön,
jeder/jede wird dazu eine andere Sicht haben
Shekinah hat geschrieben: Seit wann gehören High Heels zur Damenoberbekleidung?

Nachdem diese nicht zur Unterwäsche gehören! :D

Sagt eine, die gerne je nach Anlass Schuhe mit einem höherem Absatz trägt und auch darin gehen kann.
Also ich bevorzuge immer noch das hier

https://www.youtube.com/watch?v=SrKjer2H7Yc

unabhängig von Oberbekleidung und Unterwäsche oder was auch immer...
Eine andere, bevorzugte Taktik lautet:

Kleider machen Beute! 8)

    __________________________________________________

    Beitrag wurde gelöscht

    Hierbei handelt es sich um ein gesperrtes Mitglied

    Administration
    __________________________________________________
Naja, das mit dem nicht zurechetkommen mit dem Altern teilen sich diese ja wohl mit dem gleichgelagerten Problem vieler Männer.
Faltige Gesichter in engen Klamotten sind mir lieber als aalglatte Gesichter mit einfältiger, geistfreier Entfaltung. :wink:
"Kleider machen Leute".
Heutzutage müssen sich Männer nicht mehr verstecken, es gibt schicke Kleidung für sie. Nur sie müssen wollen ! und das machen viele leider nicht.
UwRoKa hat geschrieben: Schon viele male gesehen: lange oder mittellange gefärbte Haare, jugendliche enge Klamotten, sportliche Schuhe......danach schaut man beim vorbeigehen ins Gesicht: faltig, verlebt, übermalt & greisenhaft bis gruselig. Kommen wohl mit dem Altern nicht zurecht?


Das finde ich prima. Du beschreibst genau meine Zielgruppe und fällst als Konkurrenz gleichzeitig unter den Tisch. :wink:

    __________________________________________________

    Beitrag wurde gelöscht

    Hierbei handelt es sich um ein gesperrtes Mitglied

    Administration
    __________________________________________________
Doch. Ein Blick in die Profile genügt oft. Uralte Fotos, beispielsweise, sind genauso eine Vertuschung der optischen Gegebenheiten, wie zu viel Schminke...
Euphemismus ist männlich, nicht nur im Duden... Da sieht dann so mancher recht alt aus...
DianaBeata hat geschrieben: ...Heutzutage müssen sich Männer nicht mehr verstecken, es gibt schicke Kleidung für sie. Nur sie müssen wollen...

Also ich will nicht und verstecke mich nicht, bin ich jetzt kein Mann?
Alf_2203 hat geschrieben:
DianaBeata hat geschrieben: ...Heutzutage müssen sich Männer nicht mehr verstecken, es gibt schicke Kleidung für sie. Nur sie müssen wollen...

Also ich will nicht und verstecke mich nicht, bin ich jetzt kein Mann?



jeder ist für sich selbst verantwortlich...! ein Mann wirst du sicherlich sein, aber mein Fall wärst du nicht gerade, wenn ich dein Profilbild sehe. Vielleicht ist es auch so gewollt hier Frauen abzuschrecken.
@diana Beata...

du hattest doch auch schon Profilfotos eingestellt.

Wie würdest du es finden, solch einen Kommentar wie deinen auf dich gemünzt zu lesen?


ich korrigiere... du hast wieder ein neues Foto eingestellt, meine Frage bleibt allerdings