Wenn ich mir den Eingangspost so ansehe - ich ernähre mich seit Jahren fleischlos, wäre aber nie auf die Idee gekommen, mir deshalb neue Küchengeräte anzuschaffen. Liest sich wie die Idee irgendeines Creative Managers, der unter Erfolgsdruck steht.

Und was gibts morgen bei mir?

Frühstück: Skyr mit etwas Müsli und Nüssen

Mittag: kleiner Salat mit Feta

Snack am Nachmittag: Nüsse und Banane

Abend: Frikadellen aus roten Bohnen mit Tzaziki und gedämpftem Gemüse.

Zwei Becher Kaffee und 1,5-2 Liter Wasser über den Tag verteilt.
Hallo,
Diese Rezepte für vegane Desserte gefallen mir sehr:
https://www.chefkoch.de/rezepte/961841201767787/Veganer-Schoko-Nuss-Kokos-Kuchen.html
https://www.ichkoche.at/vegane-torte-ohne-backen-rezept-218333
https://dierezepte.com/rezept/zitronenkuchen-veganes-rezept/
Alle sind selber ausprobiert und überhaupt nicht schwer nachzumachen. Ich hoffe, dass sie dir gefallen.
VG:
Kathrin
ja das tönt sehr lecker :D

aber mit Butter und Eier ist nichts mehr vegan .... Butter ev. mit Kokosoel und Eier mit Apfelmuus ersetzen .....
Hallo,
Dieses vegetarische Rezept für Lauchsuppe hab ich neulich ausprobiert.
https://dierezepte.com/rezept/vegetarische-lauchsuppe-mit-suesskartoffeln-selber-machen/
Hat eigentlich sehr gut geworden. Ich empfehle :)
LG:
Kathrin
cron