"Schatz, findest du mich zu stark geschminkt?"
"Kommt drauf an. Willst du Batman töten?"
Hab gestern Abend nAnhalter mitgenommen,hat ohne Unterlass geredet.Dan sagte er auf einmal ob ich keine Angst hätte,er könnte ja ein Serienmörder sein.

Ich antwortete darauf das es statistisch unwahrscheinlich ist,dass zwei Serienmörder in einem Auto sitzen.

Hat kein Wort mehr gesagt,bis er ausgestiegen ist.
Mutter: "Du bist ein richtiges Ferkel, Mäxchen! Du weißt doch, was ein Ferkel ist?" Mäxchen: "Na klar, das Kind der Sau."
sooooo guet ich lach mir nen............
SIE:,,ICH FIND DICH TOTAL NETT."

ER:,,HEIßT DAS,WIR WERDEN ALSO KEINEN SEX HABEN?"

SIE:,,STERNZEICHEN FUCHS???"
"Mann, sind Sie blöd?"
Schreit der Personalchef, als sich Hiesl um die Stelle als Direktor bewirbt
Darauf Hiesl:
"Warum, ist das Bedingung?"
SOHN ZU PAPA:"Wo ist der Unterschied zwischen THEORETISCH & PRAKTISCH?"
VATER:"Geh Mutti fragen ob sie für 1 Millionen einen Mann ranlassen würde."

SOHN:" Sie hat ja gesagt"-Geh und frage auch deine Schwester."
SOHN:"Sie sagt auch ja"-"Gehe auch deinen Bruder fragen"
SOHN:"Er hat auch ja gesagt."

VATER:
"Siehst du,THEORETISCH hätten wir jetzt 3 Millionen,PRAKTISCH haben wir 2 Nutten und einen Schwulen."
Ich kaufe einen IKEA Schrank.
Zu Hause angekommen......sofort aufgebaut.Vor dem Haus fährt ne Straßenbahn,als die vorbei kommt....rums,fällt der Schrank zusammen.
Wieder aufgebaut...rums,fällt der Schrank zusamen.Ich ruf bei IKEA an.Der Kundendienst schickt einen Monteur vorbei.Monteur baut den Schrank auf ...Straßenbahn kommt rums der Schrank fällt zusammen.
Hm, der Monteur ist ratlos.Passen sie auf, sagt er zu mir...ich baue den Schrank auf und stelle mich in den Schrank damit ich sehe was passiert wenn die Straßenbahn kommt.Gesagt - getan.Schrank steht...Monteur im Schrank.
In dem Moment kommt mein Ehemann nach Hause und sieht den neuen Schrank.Hallo Schatz,du hast ja einen neuen Schrank gekauft und macht die Schranktür auf.

Der Monteur ganz verlegen und voller Angst zum Ehemann:
"kannst mir ruhig eine auf die Fresse hauen,glaubst mir sowieso nicht dass ich auf die Straßenbahn warte.
:lol: :lol: Bild :lol: :lol:
"Oma, warum liest du immer die Todesanzeigen in der Zeitung?", fragt Paul seine verwitwete Großmutter.
"Ich muss doch wissen, wer wieder Single ist, mein Junge!"
Er:
Es war so schön dunkel im Kino,du hättest mich ruhig küssen können!


Sie:
Spinnst du!!Ich hab dir sogar einen geblasen.


Er:Mir :?: :?: :shock: :shock: :shock:
Zwei Geschäftsleute in Florida haben sich in dem Laden,den sie gerade anfingen einzurichten zu einer Pause auf eines der leeren Regale gesetzt.
Sagt der eine:"Ich wette da kommt gleich so ein seniler Rentner vorbei,guckt in den leeren Laden und fragt was wir hier verkaufen."
Er hatte es nicht ausgesprochen da bleibt ein Rentner vor dem Fenster stehen, schaut rein und fragt dann:"Was verkauft ihr denn hier?"
Einer der beiden Geschäftsinhaber sagt sarkastisch:"Arschlöcher!"
Worauf der Rentner antwortet:
"Das Geschäft muss sehr gut gehen,wenn nur noch zwei übrig sind!"
Manchmal denke ich über die Menge Bier nach, die ich trinke......
Und dann schäm ich mich und denke daran, mit dem Trinken aufzuhören.Aber da kommen mir die Tausende von Arbeiter in den Sinn,die jeden Tag in den Brauereien und im Großhandel sich abrackern.Ich denke an ihre Arbeitsplätze und den Lebensunterhalt ihrer Familien.Ich erinnere mich auch an die Tausende von Bauern,die Gerste und Hopfen anbauen und von dem Anbau dieser Rohstoffe Leben.Da sehe ich meine Verantwortung und es belastet mein soziales Gewissen.Und dann sag ich mir:
"Ich kann nicht aufhören Bier zu trinken!Sie hängen von mir ab."
Prost, sinush!

Du bist ein guter Mensch :mrgreen:
tigi9909 hat geschrieben: Prost, sinush!

Du bist ein guter Mensch :mrgreen:


Ich weiß :mrgreen: