Heute bei der Arbeit hat mich mein Chef so lange angemotzt,dass ich aus Gewohnheit-

"Ja Schatz!"gesagt habe.
Der Vater:
"Verdammt, mein Sohn, jetzt rufe ich schon zehnmal nach dir - und du hörst nicht, was soll denn bloß mal aus dir werden?"
Sohn:
"Kellner!?"
"Ich hab Kopfschmerzen.Haste was dagegen?"
"Nee,das stört mich nicht.

"Du kannst ruhig Kopfschmerzen haben."
Ich arbeitete mich im Kraftraum ab,als dieses junge Ding in den Raum schwebte.
Ich fragte meinen Trainer,welche Maschine ich wohl jetzt bedienen müsste,um diese schönen jungen Frau zu imponieren...........

Der Trainer sah mich von oben bis unten an und sagte trocken:

"Ich glaube den Bankomat in der Eingangshalle..."
Habe online für 199,99 € ein Gerät bestellt,mit dem man Kontakt zum Reich der Toten aufnehmen könne.
Und was schicken mir die Arschlöcher:

Einen Spaten
Ein Mann geht zum Arzt , er fühlt sich so schlecht und glaubt bald das Zeitliche zu segnen.
Der Arzt verschreibt ihm zehn Fangopackungen.
Der Patient: "Herr Doktor denken sie das macht mich wieder gesund?"
Der Arzt: "Gesund machen wird es sie nicht, aber damit können sie sich schon mal langsaam an die feuchte Erde gewöhnen."
Apropos feuchte Erde... :?


Warum wird bei Operationen immer lateinisch gesprochen?

Damit sich die Patienten an die tote Sprache gewöhnen :lol:
Als Kind hatte ich Angst vor Besoffenen.

Heute weiß ich,dass wir harmlos sind.
:lol: :lol: :lol:
"Willst du mich Heiraten?"

"Nein!"

-Drei Stunden peinliche Stille im Heißluftballon
Ein Araber und der Papst Treffen eine Nutte.Sagt der Araber geht nicht
"Is - lam"
Sagt der Papst strahlend
"Vati-kan."
"Herr Doktor, mein Mann bildet sich ein,
er sei eine fliegende Untertasse!"

"Schicken Sie ihn zu mir!"

"Gerne Herr Doktor,
aber wo soll er landen?"
Hans und Franz laufen an einem ausgetrockneten See vorbei.
Sagt Hans: "Guck mal, der See ist weg!"
Antwortet Franz trocken: "Das war ein Seeräuber!"
Wo ist eigentlich der nervige Nachbar geblieben, von dem du mir erzählt hast. Ich sehe ihn gar nicht mehr."
-
"Der ist im Garten"
-
"Wo denn ?"
-
"Also man muss schon ein bisschen graben."
Laut meiner Frau mach ich zwei Fehler.

Ich höre nie zu und noch etwas anderes.