Auf der Intensivstation

"Wo bin ich,was ist passiert?"

"Sie sind im Klinikum.Sie waren bewusstlos,sie haben Blutergüsse am Körper,zwei gebrochene Rippen und eine Schädelfraktur.Sie müssen einen Unfall gehabt haben.Sind sie vom Baum gefallen?"

"Ich bin auf keinen Baum geklettert.
-Ich war mit meiner Frau bei der Gartenarbeit.Sie war dabei,mit dem Spaten ,das Frühbeet umzugraben,als ich ihr eine Pflanze zeigen wollte, und sagte :
Schau mal fette Henne !"
Dann wurde mir schwarz vor Augen."
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lehrerin:
"Marie, dein Aufsatz zum Thema "Unsere Katze" ist fast wortwörtlich wie der deiner Schwester."
Marie:
"Ist ja auch dieselbe Katze."
Ein Autofahrer an der Tankstelle:
"Könnten Sie bitte mal meine Reifen kontrollieren?"
Der Tankwart: "Eins, zwei, drei, vier. Alle da."
Eine Frau, genervt weil Ihr Mann mal wieder zu spät nach Hause kommt, beschließt sie eine Nachricht mit folgendem Inhalt auf der Kommode zu hinterlassen:

"Ich habe die Schnauze voll und verlasse Dich... zwecklos mich zu suchen!"

Dann versteckt sie sich grinsend unter dem Bett um seine Reaktion zu beobachten.

Kurze Zeit später kommt der Mann nach Hause und sie hört Ihn in der Küche wuseln, bevor er in's Schlafzimmer kommt. Er geht zur Kommode und liest den Zettel.

Nach ein paar Sekunden schreibt er etwas auf den Zettel und nimmt das Telefon ab, um jemanden anzurufen...

"Sie ist endlich weg.... ja, ich weiß, hat verdammt lange gedauert! Ich komme zu Dir, zieh dieses sexy Neglige' an!

Ich liebe Dich.... kann es gar nicht erwarten, bei Dir zu sein... wir werden all diese verruchten Dinge tun, die Du so magst!"

Er legt auf, nimmt seine Schlüssel und geht raus.

Sie hört sein Auto wegfahren und krabbelt unter dem Bett hervor.

Bebend vor Wut und mit Tränen in den Augen nimmt sie den Zettel und liest, was er geschrieben hat...

"Ich kann Deine Füße sehen. Wir haben kein Brot mehr, bin in 5 Minuten zurück."
:)))
Der Gast im Lokal:
"Herr Ober, in meiner Suppe ist eine Fliege!"
Der Kellner:
"Und, was soll ich jetzt tun? Soll ich ihr Schwimmflügel reinwerfen?"
Ein Mann ruft bei der Polizei an:
"Ich muss ein Geständnis ablegen. Ich habe einen Dinosaurier überfahren!"
"Dinosaurier sind ausgestorben!"
Der Mann fängt schrecklich an zu weinen:
Ach herrje, das habe ich nicht gewollt!"