Wo kommt Silvester vor Weihnachten?

im Wörtebuch
Ein Mann sieht auf seiner Fensterbank eine Schnecke und schmeißt diese vom ersten Stock aus dem Fenster.
Nach drei Monaten klingelt es an der Tür.
Es ist die Schnecke, die sagt: „Was sollte das denn eben?“ :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
jetzt hab ich ihn verstanden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ohooo, bist aber schnell heute Rangie :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das war ein Schlafzimmerwitz ...... man lacht erst im Bett :lol:
auffe Kautsch versteht man den Witz nich :roll: :roll:
TV leiser stellen ...... :lol:
Wird eine Schildkröte von 3 Schnecken überfallen und verhauen, geht die Schildkröte zur Polizei.
Fragt der Beamte:Was ist denn mit ihnen passiert?
Schildkröte: Na ich wurde von 3 Schnecken überfallen!
Beamte: Konnten sie denn einen der Täter erkennen?
Schildkröte:Na ja nein, wissen sie, das ging doch alles so furchtbar schnell! :shock:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich glaube, ich bin auch eine Schildkröte, das Leben läuft sooo schnell an mir vorbei. :roll: :roll:
Zwei Fussballfans stehen in der Schlange vor dem Stadion. Sagt der eine: "Ich wünschte, ich hätte ich hätte mein Klavier mitgenommen!"
"Wieso das Denn?"
"Weil da noch die Eintrittskarten draufliegen!"
:lol: :lol: :lol:
Ein Paar hat Sex und sie mosert danach die ganze Zeit,wie schlecht er war.
Während sie sich noch immer weiter beschwert,steht er auf,zieht sich an,
nimmt seine Jacke und geht zur Tür.
Da unterbricht sie ihr Jammern und fragt:,,Wo willst du denn jetzt hin,mitten in der Nacht ?"
Antwortet er: ,,Ich hol mir eine zweite Meinung."
Drei texanische Chirurgen spien Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie.

Sagt der erste "Ich bin der beste Chirurg in Texas.Ein Konzertpianist verlor bei einem Unfall sieben Finger.Ich hab sie wieder angenäht und acht Monate später hat er ein Privatkonzert bei der Königin von England gegeben.

Sagt der zweite"Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Arme und beide Beine.Ich hab sie wieder angenäht und zwei Jahre später hat er eine Goldmedallie bei den Olympischen Spielen gewonnen.

Darauf der dritte"Ihr seit Amateure.Vor einigen Jahren ritt ein Mann high von Kokain und Alkohol,frontal in einem Zug,der mit 80 Meilen daher kam.
Alles was noch übrig blieb,war der Arsch des Pferdes und der Hut des Cowboys.Ich hab ihn operiert und jetzt ist er Präsident der Vereinigten Staaten.