Einfach mal den Test machen und dann überlegen, wer so alles mitlesen und auch verfolgen kann, was halbwegs sicher ist und was alles mit Daten passiert. Ich war auch erstaunt, obwohl ich dachte meine Daten besser geschützt zu haben . Viel Spaß. PS der Test kostet nichts. Hier der Link 8)

https://www.anonym-surfen.de/index.html
Sind wir jetzt ein Kluger?


    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht - siehe Forenregeln

    §1 Alle Mitglieder behandeln sich untereinander fair und respektvoll.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen

    Administration
    __________________________________________________



Bleibt mal lieber ruhig
und Micha, was machst Du jetzt dagegen ?
Sorry aber was ist schlecht daran, das ein Browser seinen UA sendet? Das verstehe ich nicht. Der Agent dient schließlich dazu, dem Server zu sagen, was für ne Art Browser die Seite gerade aufruft.
Tekin Birdüzen
50plus-Treff
cron