Irrtum, auch hier hat nicht jede/r die Möglichkeit, selbst zu bestimmen, wann er/sie abtreten will. Hier sind so einige während meiner Mitgiedschaft unfreiwillig abgetreten, der Sensemann hat entschieden. Traurig aber wahr.

Und was als Boshaftigkeiten wahrgenommen wird, sind oft gar keine, sondern werden durch den Wahrnehmenden erst daraus gemacht, weil vielleicht getriggert oder was auch immer.
Petrusch hat geschrieben: Herzlich Willkommen im 50plus Forum.

Hier könnt ihr euch vorstellen ,wenn ihr mögt.
Viel Spaß in den Blogs und Foren.


Bild


Hallo,
Ich bin neu hier und ich möchte nette Leute kennen lernen...
Somit freue ich mich über die Post von Ihnen,werde auch die beantworten.
Hallo liebe 50plusler,

Danke für das herzliche Willkommen hier !
Ich bin seit ein paar Tagen hier und hab hier schon ein wenig in den Foren "gestöbert". Ich hatte im Großen und Ganzen eine ganz nette Truppe zu sein und ich hoffe, dass ich hier in nette Leute kennenlerne und und im Idealfall sogar den Mann fürs Leben hier finde ! Schließlich ist der Weg das Ziel ;-)
Euch allen eine gute Zeit!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
das Küstenkind
Moin aus dem wunderschönen Norden Deutschlands,

ich freue mich auf intensive Kontakte, Gespräche, Freundschaften und Austausch und..... Mich interessiert der ganze Mensch, nicht einfach ein wenig Hier und ein wenig Dort, tiefe einfühlsame Gespräche sind etwas ganz Wertvolles und Kostbares. Bin Mitte Fünfzig, männlich und habe vor kurzem einen schweren Schicksalsschlag erlitten und suche hier erst einmal gute Freunde und Freundschaften. Ganz liebe Grüße an die ganze Community, alle Gruppen, Foren und was es noch alles gibt. Wer will, der melde sich, ich würde mich sehr freuen. Gruß Nikola :)
Leider hat sich hier noch keiner zum Pferde stehlen gemeldet
Hallo Luigina, versuche es doch erst mal mit kleineren Dingen, es haben nicht so viele User Platz, um ein gestohlenes Pferd unterzubringen. :wink:
Hallo Liebe 50Plus,

bin neu hier und komme von Backnang nicht weit von Stuttgart . Ich suche nette, ehrliche und liebe Freundinnen mit denen ich Kaffee trinken , etwas unternehmen kann. Leider habe ich keinen Führerschein, deswegen bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet :D
LG Heidi
Hallo hier ist Bluzie ich bin ganz neu hier
Ich komme aus Rastede in Niedersachsen ich suche Freunde für Fahrradtouren und Spaziergänge zusammen reisen und so weiter ich freue mich auf viele Zuschriften
Hallo
ich bin erst seit gestern hier und bin gerade dabei mich zurecht zufinden,war sehr überrascht schon Nachrichten und zugelächelt bekommen zu haben,ich suche auch Gleichgesinnte mit gemeinsamen Interessen ,mit denen man mal was zusammen machen kann
LG evrie
Bluzie hat geschrieben: Hallo hier ist Bluzie ich bin ganz neu hier
Ich komme aus Rastede in Niedersachsen ich suche Freunde für Fahrradtouren und Spaziergänge zusammen reisen und so weiter ich freue mich auf viele Zuschriften


Hallo Bluzi, ich würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest, lg
Eine tolle Plattform. Danke
Hallo Gemeinde!

ich suche auf diesem Wege nette Kontakte der freundschaftlichen Art, am liebsten aus dem Köln-Bonner Raum oder generell den Rhein entlang Richtung Süden.
Ein Hallo in die Runde!

Ganz vorsichtig, ganz zaghaft.....aber offen und neugierig klopfe ich an Eure Tür.
Ich versuche gerade, mein Leben neu zu orientieren. Keineswegs zu verändern, aber Richtung und Weg anders zu gestalten.
Vielleicht kann dieses Forum....nein, falsch!
Vielleicht können die Menschen, die ich hier treffen kann, mich ein Stück weit dabei begleiten. Und vielleicht öffnen sich mir Wege, die ich bis jetzt noch gar nicht sehen kann.
Ich freue mich auf Euch!
Herzlich willkommen hier, Ihr Neuen!

Schaut Euch in Ruhe um und bringt Euch ein, denn es gibt hier wirklich viel zu entdecken. Wie im realen Leben gibt es viele interessante und spannende Menschen, Themen und Anregungen für lustige Unternehmungen.

Viel Spaß hier!
Hallo,
hier stelle ich mich zwar als der Neue vor, aber eigentlich bin ich schon ein Alter im Netz. Ich schreibe seit einigen Jahren in verschiedenen Plauderforen und bin, nach dem ich einige Jahre als Admin pausiert habe, gerade wieder dabei ein eigenes Plauderforum aufzubauen. Jetzt werde ich mich hier im Forum erst einmal durcharbeiten, bevor ich euch den einen oder anderen meiner geistigen Ergüsse aufzwingen werde.
cron