Hallo Leute,
ich habe mich gerade angemeldet, muss mich noch etwas zurecht finden.
Ich suche keinen Partner, deshalb hab ich keinen Premium -Status. Schade finde ich, dass man so nicht sehen kann, wer das Profil besucht hat.
Aber ich freue mich auf Austausch mit m/w /d
über Gott und die Welt.
Herzliche Grüße
RisuFee :wink:
allotria hat geschrieben: Hallo,
hier stelle ich mich zwar als der Neue vor, aber eigentlich bin ich schon ein Alter im Netz. Ich schreibe seit einigen Jahren in verschiedenen Plauderforen und bin, nach dem ich einige Jahre als Admin pausiert habe, gerade wieder dabei ein eigenes Plauderforum aufzubauen. Jetzt werde ich mich hier im Forum erst einmal durcharbeiten, bevor ich euch den einen oder anderen meiner geistigen Ergüsse aufzwingen werde.
Serwus und grüß euch,

ich bin gebürtiger Wiener und tät' mich über nette Kontakte freuen.
Freilich werde ich mich bemühen mich auch einzubringen und vielleicht gibt's ja jemanden in der Nähe (Raum Mattersburg), der auch einen Hund zum Spazierengehen hat oder in der wärmeren Jahreszeit Motorradfahren möchte (mein Bike hat einen Sitzplatz frei).

Dann also - bis später und noch einen schönen Abend euch allen!
lg Roland :wink:
Hallo. Bin auch neu hier aber auch nicht mehr ganz neu :D . Ich bin aus der Nähe von Erfurt. Versuch noch, mich hier zurecht zu finden.
Hallo.....so ein bisschen neu bin ich auch noch. Na ja, weiss noch nicht so recht ob ich bleiben werde. Finde einfach keine Leute mit Hund
Hallo,

.. bin seit gestern NEU hier und muss erst mal stöbern.
Suche nette Menschen zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch sowie Ratschlägen u.ä.m.
Komme aus mitten der schönen Sächsischen Schweiz.

LG

Kantine
Herzlich willkommen!
Dann stöber mal, es gibt viel zu entdecken. :wink:
Hallo und einen Gruß in die Runde.

Ich habe mich hier angemeldet und der erste Eindruck hat mich überzeugt, so hab ich das mal gleich für 6 Monate gebucht.

In der Hoffnung hier noch den/die Mensch/in für ein paar Aktivitäten im realen Leben zu finden aber auch mal sich aus der Ferne zu unterhalten, finde ich spannend.

Ich lebe in der Rureifel und geniesse mein Leben neben meinem anstrengenden aber tollen Job.

Grüße
Moni
Dann will ich mal ganz artig "Guten Morgen " sagen und euch einen schönen Tag wünschen.
Hallo an Alle
Bin auch "Neu", und würde gerne am Freitag zum Kegeln in Sbg. Kommen. Geht das?
Lg aus Golling :D
Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte mich vorstellen.

Ich bin Katinka, 51 Jahre alt und aus Gera.
Bin hier angemeldet, weil ich neue Freundschaften suche
und würde mich freuen, auf diesem Wege welche zu finden.
Hallo :) jetzt bin ich da