Hallo Leute,
ich habe mich gerade angemeldet, muss mich noch etwas zurecht finden.
Ich suche keinen Partner, deshalb hab ich keinen Premium -Status. Schade finde ich, dass man so nicht sehen kann, wer das Profil besucht hat.
Aber ich freue mich auf Austausch mit m/w /d
über Gott und die Welt.
Herzliche Grüße
RisuFee :wink:
allotria hat geschrieben: Hallo,
hier stelle ich mich zwar als der Neue vor, aber eigentlich bin ich schon ein Alter im Netz. Ich schreibe seit einigen Jahren in verschiedenen Plauderforen und bin, nach dem ich einige Jahre als Admin pausiert habe, gerade wieder dabei ein eigenes Plauderforum aufzubauen. Jetzt werde ich mich hier im Forum erst einmal durcharbeiten, bevor ich euch den einen oder anderen meiner geistigen Ergüsse aufzwingen werde.
Serwus und grüß euch,

ich bin gebürtiger Wiener und tät' mich über nette Kontakte freuen.
Freilich werde ich mich bemühen mich auch einzubringen und vielleicht gibt's ja jemanden in der Nähe (Raum Mattersburg), der auch einen Hund zum Spazierengehen hat oder in der wärmeren Jahreszeit Motorradfahren möchte (mein Bike hat einen Sitzplatz frei).

Dann also - bis später und noch einen schönen Abend euch allen!
lg Roland :wink:
Hallo. Bin auch neu hier aber auch nicht mehr ganz neu :D . Ich bin aus der Nähe von Erfurt. Versuch noch, mich hier zurecht zu finden.
cron