Hallo tigerweibchen, ich grüße dich.
Ich kann dich verstehen, denn du hast eine Begrüßung erwartet.
Es gibt leider immer wieder User, die sich verirren und hier ihre Scherze machen.

Wie auch saphira12 schon unten schreibt
"für weitere Gedanken ist dieser Thread hier vermutlich nicht gedacht :)

Also für dich:
Herzlich Willkommen und fühl dich wohl und laß dich nicht abschrecken. :D
Nein nein Petrusch, die verirren sich nicht. Wo machst denn du deine Scherze?
Petrusch hat geschrieben: Herzlich Willkommen im 50plus Forum.

Hier könnt ihr euch vorstellen ,wenn ihr mögt.
Viel Spaß in den Blogs und Foren.


Bild



Moin.

So sagt man in Hamburg. Ein Wort mehr ist schon Gesabbel.

Wie ich zu 50 + gekommen bin habe ich schon an andere Stelle erzählt.

War auch sehr unvernünftig dem Rat eines Freundes zu folgen und dann

gleich in der politische Abteilung den Einstieg zu wagen.

Nun werde ich vorsichtiger den zweiten Beginn gestalten, es gibt

ja noch einige Rubriken die mich interessieren könnten. Aber

trotz und alledem möchte ich mich bei Vielen bedanken die mir

meinen faux pas entschuldigt haben.

Alles Gute aus Hamburg vom Postman
Und da ich es ja mit den Fragen und vor allen Dingen mit den Antworten habe.

Meine erste Frage wäre :" Welches Ereigniss in deinem Leben, egal wann oder wo, lässt dich nicht los.
Dazu solltest du einen neuen Thread eröffnen. Dieser hier ist nur zur Begrüßung gedacht.
Ein herzliches Hallo an alle.

Ich bin der Michael aus Linz.
Danke für die Aufnahme.
Näheres könnt ihr in meinem Profil lesen.
Schönen Samstag noch.
Der Postman hat nur geklingelt und ging dann weiter.... :wink: :?:
Hallo , ich bin netbear und seit heute neu hier , freue mich über eine Aufnahme und eventuell anregende Diskussionen. Wer mehr über mich wissen möchte, kann gerne mein Profil besuchen.
brand new!!!
hab mich mal angemeldet und muss mich jetzt erstmal durchsclagen :D
ich hoffe auf gute freundliche kontakte :)
danke vorab homme58
Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich bin seit gestern bei 50plus und schon sehr gespannt was ich hier so alles zu lesen bekomme.

Ich bin reiselustig, nicht zwanghaft an einer Beziehung interessiert aber sehr an guten Freundschaften ————und da ich Vollzeit arbeite bleibt oft nur das Wochenende.

LG Geena
So kanns gehen. :lol:
Da hab ich die Tage moniert, dass jemand einen Nick falsch schreibt und schon mach ich selber nebenan ein Genie aus dir.
Nix für ungut und eine gute Zeit hier. :wink:
Moin,Moin…
Ich bin nun erst einpaar Tage hier bei 50plus-Treff und stelle mich kurz vor. Bin Brigitte auch gern Biggi genannt. Ich suche liebe Freundschaften und wenn es (noch mal sein sollte)! einen lieben, netten Begleiter für den Rest des Lebens. War schon in endliche Foren und ich weiß (genau) hier bleibe ich "Hängen, bis mich einer erlöst. Ach, ja habe 23 Jahre auf die schöne Insel Sylt gewohnt und gearbeitet und vor 5 j. hat es mich nach Norderstedt geschlagen. Bin nun in Rente :roll: Habe als Bäckereifachverkäuferin gearbeitet. Nun freue ich mich, hier liebe, nette Schreib o. Gruppen- Freundschaften zu finden. :lol:

L.G. Brigitte/Biggi
Guten Morgen,
bin aus dem Bett gefallen und dachte mir, ich stelle mich vor. Ich bin Maren, komme aus Kiel und bin ganz neu hier. Noch am stöbern. Suche nette Kontakte im Umkreis von 50 km. Wünsche einen besinnlichen Sonntag .-)
Hallo, ich bin auch neu hier , 65 Jahre und seit 3 Jahren allein :D
haselmausel hat geschrieben: Guten Morgen,
bin aus dem Bett gefallen und dachte mir, ich stelle mich vor. Ich bin Maren, komme aus Kiel und bin ganz neu hier. Noch am stöbern. Suche nette Kontakte im Umkreis von 50 km. Wünsche einen besinnlichen Sonntag .-)


Ein Tipp von mir, schaue mal in das Kieler Regionalforum, da kommst du bestimmt zu deinen netten Kontakten.