hallo,
auch ich bin neu und muss mich erstmal zurecht finden
freue mich über nette kontakte
Hallo Zusammen, schön so nett begrüsst zu werden
Moin, moin, als gebürtige Bremerin macht man nicht viel Worte. Ich habe mich hier angemeldet, da mir seit meiner Pensionierung und insbesondere jetzt wegen diesem blöden Virus manchmal die Decke auf den Kopf fällt. Vielleicht finde ich hier nette Freunde, mit denen ich mich austauschen oder auch mal etwas unternehmen kann, wenn wir "Alten" endlich wieder freigelassen werden :lol:
Auch von mir moin
Bin schon es ewig hier, aber auf diesem fred noch nicht. Wundere mich nur, dass so viele, kaum dass sie hier waren, sich so schnell wieder abgemeldet haben. :mrgreen:
Moin, Malerin,
dann mal ein herzliches Willkommen hier. Kannst ja mal die Dülmener Wildpferde malen, lach*. Habe schon so viel von ihnen gehört und gelesen. Aber die Herde noch nie live bei Euch gesehen :-(.
Hallo, ich bin atischnati und freue mich auf die Aktitivitäten der neugegründeten Gruppe Westallgäu, wenn solche gemeinsamen Unternehmungen dann mal wieder möglich sein werden. Besonders für all diejenigen unter uns, die keinen Partner suchen, sondern einfach nette Menschen kennenlernen möchten mit denen man Freizeit verbringen, vielleicht interessante Gespräche führen und Neues entdecken kann, ist das doch eine sehr schöne Perspektive. Also dann, hoffen wir darauf, dass es bald losgehen kann und bis dahin 'stay safe'!
:) Hallo!

Ich bin gespannt, Euch kennenzulernen und freue mich auf einen interessanten Austausch.
Hallo zusammen,

bin seit heute neu dabei. Ich komme ursprünglich aus NRW, wohne seit Oktober 2017 in Ostfriesland und bin seit zehn Monaten verwitwet.

Ich freue mich auf neue Kontakte und nette Unterhaltungen.

Einen schönen Abend :)

Liebe Grüße

Rosie
:) Hallo Rosie,

als ebenfalls Neue in diesem schönen Forum, heiße ich dich herzlich willkommen. Auf eine schöne Zeit und einen guten Austausch!

Bild

Laura
Hallöchen.

Ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben. Hoffe auf interessante Beiträge und gute Unterhaltungen innerhalb der Foren. Hoffentlich finde ich mich hier schnell zurecht. Gruß
Liebe Mitglieder des Forums!
Ich freue mich sehr, diesem Forum beigetreten zu sein und stelle mich
auf lustige und interessante Gespräche ein.
Da ich ein sehr kommunikativer Mensch bin, freue ich mich auf nette
Bekanntschaften mit möglichen Freizeitaktivitäten.
Auch einen Erfahrungsaustausch würde ich sehr begrüßen, um mich weiterentwickeln zu können.
Schönen Pfingstsonntag
Prebe54
Hallo,hab den Weg hierher nun auch mal gewagt und die Neue wünscht allen schöne Pfingsten :wink:
Hallo,

ich bin nach 12 Jahren wieder mal hier herinnen und freu mich mal hier zu sein, ich bin aus der schönen Wachau in NÖ das heißt ich bin eine Österreicherin also dann auf zu neuen Ufern.
habe auch schon meine ersten Rüffel einstecken müssen....da ich gleich einen Blog geschrieben habe...lach aber ist alles wieder erledigt.....
Ein freundliches Hallo, ich bin in Thüringen zu Hause, und werde mich hier erst ein mal zurecht zu finden. :lol:
:D So viele Neue hier!

Ein herzliches Willkommen an

@atischnati
@Schnallchen
@Prebe54
@flora1964
@gerlilady53
@Courage2020

Laura