Valentin, neuankommende Hexen kommen wohl mit ihrem neuen Gefährt noch nicht zurecht und schwupps flog der Besen mit ihr davon.
Erschrocken über die viele verspritzte Säure ins Politikforum geschaut und blitzartig das Weite gesucht.

Das sag ich nicht nur so dahin - dazu gibts Liveberichte.
Beim Eingang des Politikforums sollte eine Tafel stehen mit der Aufschrift: Betreten auf eigene Gefahr.
Alle, die dort lesen und schreiben, tun das freiwillig.
Die Anzahl der Zugriffe ist beträchtlich.
Manches gefällt, anderes nicht, so what?
Genauso ist es, viele Menschen lesen doch auch täglich die Zeitung und nicht alles was da zu lesen ist gefällt .... Gezwungen wird jedoch niemand dazu :D
Siehst du wie die Ironie um die Ecke schwänzelt?
Hallo ihr Lieben
Möchte mich gern vorstellen, weil ich neu hier bin .
Ich bin die Moni , suche eine Brieffreundschaft.
Ich bin 61 J. Und wünsche mir eine ehrliche dauerhafte Freundschaft.
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.
Da trete ich gern durchs Türchen. Ich freue mich auf nette Leute und sag erst ma gute Nacht.
bin nämlich etwas spät unterwegs
auch ich bin neu hier, darum :arrow: schönen gruß an die geschätzte community!

falls jemand interessiert warum ich hier bin: hörte hier gibt's warme mahlzeiten und man kann duschen :mrgreen:
Hallo und Servus,
auch ich bin neu hier, kenne mich noch nicht so recht aus. Ich freue mich auf nette Unterhaltung und darauf, nette Leute kennen zu lernen und grüße alle herzlich! :D

...
Ich weiblich 64ig Pensionistin aus Wien / Österreich auf der Suche nach neuen Freundschaften - vorerst Gespräche mit Niveau ... meine Interessen gelten Tieren (habe selbst 2 Hunde und 2 Katzen) aber auch Politik und wohin die Menschheit momentan steuert - habe hier sehr viel gelesen - das macht #nachdenklich, aber nicht humorlos :-D - aber es gibt soviele Themen und mich hat sowie alle Anderen - das Leben geprägt.
INFO: bin kein Premiummitglied ;-)
Guten Tag allerseits. Bin einer Laune gefolgt und habe mich gerade angemeldet. Habe natürlich noch längst nicht alles lesen können (wie auch?). Freue mich aber jetzt schon einfach dabei zu sein.
Da sag ich doch mal: "Herzlich willkommen her!"

Du machst es genau richtig, wenn du dich hier in Ruhe umschaust. Du wirst dann sicherlich feststellen, dass es Ecken (Themen) gibt, die dich interessieren.

Viel Spaß!
Hallo zusammen , bin vor kurzem neu hereingeschneit.
Schaue mich in Ruhe um und bin mal gespannt wen man hier so trifft.
Hoffe auf interessanten Austausch.

Grüsse an alle...
PauliFan_1910 hat geschrieben: Guten Tag allerseits. Bin einer Laune gefolgt und habe mich gerade angemeldet. Habe natürlich noch längst nicht alles lesen können (wie auch?). Freue mich aber jetzt schon einfach dabei zu sein.



Na sieh mal an, ein bekennender St.Pauli Fan, wie schön Leider läuft es am Millerntor momentan mal wieder nicht so gut, hoffentlich steigen die nicht noch aus der zweiten Liga ab *seufz*. Als ich noch in HH wohnte, war ich immer im Stadion, hatte eine Dauerkarte, Gegengerade und konnte den Aufstieg in die erste Bundesliga miterleben. Schön war's!

Wie auch immer: Herzlich willkommen hier bei 50plus , und ich wünsche Dir auf dieser Plattform einen Haufen Spaß...