Hoi Zäme
Auch ich bin seit kurzem hier und habe ein bisschen gezappt, was mich in gewissen Foren öfter mal schmunzeln liess. Ihr stellt jede Zeitung in den Schatten :o Ich freue mich auf nette Kontakte.
Ein Lächeln aus der Ostschweiz
Hallöle,ihr Lieben .
Ich war schon einmal vor langer Zeit in Eurer Mitte und hatte mich sehr wohl gefühlt.
Viele Umstände zwangen mich zur Aufgabe der Teilnahme.
Nun bin ich wieder bei Euch und freue mich auf interessante Beiträge und lustige
Gedankengänge.
Ich bin nun das erste Mal in einem solchen Chat und freue mich, wenn ich - nach etwas Übung - zum Austausch mit Gleichgesinnten oder einfach anderen Menschen kommen kann. Herzlichst Anita_Maria
Herzlich willkommen in dieser "vielfältigen" Gemeinschaft. Mit dem "Öffnen" gegenüber älteren Menschen, wie du es in deinem Profil schreibst, hast du somit den ersten Schritt getan und ich wünsche dir viele kurzweilige, wie auch interessante virtuelle Begegnungen hier.
Guten Morgen allerseits,
ich bin ganz neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich werde mich nun systematisch durch die zahlreichen interessanten Beiträge durcharbeiten und beim ein oder anderen Mal Stellung beziehen. Vielleicht hören wir bald voneinander.
Hoi Zäme

Ich bin neu angemeldet, suche neue Freundinnen in der Zentralschweiz!
Bist du auch geschieden, und deswegen eine grosse Teil deine Freundschaften verloren?

Ich gehe gerne längere Strecken laufen, trainiere gerne, ich spreche 4 Sprachen also if you like to talk englisch ou bien tu préfères le français, je suis fléxible. Ich habe 2 Kinder, die gross sind, bin sehr offen als Mensch, rede gerne usw.

Bis bald!
voilà, j'ai trouvé..., à suivre...
Guten Abend! Ich bin zwar schon länger Mitglied beim 50+Treff, habe aber erst jetzt in die Foren reingeschnuppert. Ich fand viele interessante Themen hier. Da nach meiner Beobachtung im Internet generell ein zunehmend rauer Ton herrscht, ist es sehr schön, hier einen Ort des respektvollen Diskurses, oft auch mit Humor, zu finden.
Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und habe mich schon mal ein wenig umgesehen.

Über neue nette Kontakte - auch für gemeinsame Unternehmungen nach Corona, würde ich mich sehr freuen.
Hallo und guten Abend,
ich bin neu in dieser Runde und beim Stöbern auf diese Seite gestoßen. Freue mich auf viele neue Kontakte,

schönen Abend an alle!
Hei.60 hat geschrieben: Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und habe mich schon mal ein wenig umgesehen.

Über neue nette Kontakte - auch für gemeinsame Unternehmungen nach Corona, würde ich mich sehr freuen.


Hallo, ich bin ebenfalls neu hier.... sogar neu in dieser Stadt, wir wohnen in der gleichen Stadt, vielleicht können wir mal zusammen an den Strand gehen, oder so....
Allen Neuankömmlingen hier wünsche ich ein herzliches Willkommen!

Schaut euch um und ihr werdet sicher viele spannende Themen finden, die euch interessieren und an denen ihr euch beteiligen könnt.

'Beteiligen' ist das Stichwort!

Ich wundere mich immer wieder, dass sich hier nette Menschen einfinden, die Kontakte suchen, bei denen es aber manchmal nach mehreren Wochen oder gar Monaten immer noch bei ihrem einen ersten Beitrag geblieben ist. Erwarten die wirklich, dass andere jetzt auf sie zukommen, ohne dass sie selbst 'einen Finger krumm' machen?

Traut euch, es lohnt sich!
Petrusch hat geschrieben: Herzlich Willkommen im 50plus Forum.

Hier könnt ihr euch vorstellen ,wenn ihr mögt.
Viel Spaß in den Blogs und Foren.


Bild


bin auch neu hier und wollte einfach mal Hallo sagen:-))
Ausdauer hat Sissi schon einmal nicht :(