Hallo liebe Mainzer Gruppe,
ich habe eine Einladung bekommen

Zum Lagerfeuer in der Eifel

30.August-1.September 2013

Vielleicht finden sich noch einige aus der Mainzer Gruppe und wir machen einen Abstecher in die Eifel. Wäre mal eine Abwechslung.
Schaut es Euch an, nähere Infos unten.

Gruß
lilawoelkchen



Einladung zum Lagerfeuer in der Eifel



Wie im letzten Jahr, so wird es auch dieses Jahr wieder ein Lagerfeuer in der Eifel geben.
Ein ganzes Wochenende in der schönen Eifel!

von Freitag 30 August 18:00 Uhr
bis Sonntag 1 September 14:00 Uhr

in Stadtkyll Haus Wirfttal


Freitag: Früheste Anreise ab 18:00 Uhr
Gemütlichen Abend, kleiner Imbiss

Samstag: Wanderung
Abends Lagerfeuer mit Grillen

Sonntag: Gemeinsames Frühstück
Abreise nachmittags 14:00 Uhr

Genauer Ablauf, Unterkunft etc. wird in Kürze unter

http://www.50plus-treff.de/forum/lagerf ... 50500.html

(Forum Reg Aachen) eingestellt.

Anmeldung bitte hier
http://www.50plus-treff.de/regionalgrup ... entid=4478

Ich würde mich freuen, auch Dich und Deine Regio-mitglieder bei diesem Lagerfeuertreffen begrüßen zu können.
LG bis denne
Hallo ihr Mainzer

nun ja - mit einem Ohr - habe ich während unserem Eifel-Lagerfeuertreff mitbekommen, dass Flloyd für nächstes Jahr einen Lagerfeuertreff in den Vogesen plant.....

dazu kann ich sagen:
die Vogesen - und vor allem diese Menschen dort - sind einfach toll........
als ich und meine Reiterfreunde damals diesen Wanderritt in den Vogesen gemacht haben - haben die Einheimischen ihre eigenen Tiere nachts auf die Koppeln gescheucht, damit unsere Tiere in den Ställen übernachten und in Ruhe Kraftfutter tanken konnten (nach so einem langen Ritt).......

die Dörfer und die Leute sind arm......doch an Essen und Trinken wird nicht gespart - und so eine Gastfreundschaft.....mir sind diese Menschen heute noch in sehr guter Erinnerung........

ich hoffe jetzt - dass ich da nicht vorgegriffen habe.....  :oops:
Hallo Gundula,

nein hast du nicht, denn es gibt ja immer ein erstes Mal indem man seine Ideen erst mal vorträgt und dazu war das Lagerfeuer in Stadtkyll genau richtig. Jedenfalls habe ich da schon einige Angebote von der Aachener Gruppe sowie auch der Saarbrücker und Heidelberger Gruppe erhalten, das Projekt in einer gemeinsamen Arbeitsgruppe zu planen und zu realisieren.

Richtig die Menschen dort sind sehr gastfreundlich, konnte ich sie doch durch einige dort verbrachte Urlaube auch kennenlernen, mal abgesehen von der wildromantischen Gegend, die man dort antrifft.
flloyd
Moderator der Regionalgruppe Mainz

Mainzer Forum

Überregional
-
zurück zum Veranstaltungskalender
Hallo floyd,

ich biete dir Hilfe bei der Organisation für die Fahrt in die Vogesen an.
Das wird bestimmt sehr schön und ich hoffe du bekommst viele verbindliche Anmeldungen.
Wenn es zeitlich passt bin ich auch sehr gerne dabei.
Hallo flloyd

Ich melde mich schon mal vorsorglich an. hihi

Das Lagerfeuer in der Eifel habe ich in guter Erinnerung.

Und die Vogesen werden der Eifel wohl in nichts nachstehen.

Hi Florena, schön dich hier zu sehen.

Liebe Grüsse euch beiden

bellabimba44
Beitragvon bellabimba44 » 13.09.2013, 2:30
Hallo flloyd

Ich melde mich schon mal vorsorglich an. hihi

Das Lagerfeuer in der Eifel habe ich in guter Erinnerung.

Und die Vogesen werden der Eifel wohl in nichts nachstehen.


habs notiert bella, :D , aber mal ehrlich das ist nach viiiiiiiiiiiiel zu früh........................ :wink: :wink: :wink: :D werden aber rechtzeitig informieren .......
flloyd
Moderator der Regionalgruppe Mainz

Mainzer Forum

Überregional
-
zurück zum Veranstaltungskalender
@ flloyd ---------

Vielen Dank für die Vormerkung ------------- hihihi


8) 8) 8) :oops: :oops: :oops: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: