der Mensch verändert sich doch ständig :D
Fazit für das Treffen in Wittenberg:

Alle Teilnehmer waren zufrieden und haben
gedankt. Die Bilder geben die tolle Stimmung wieder.
Es wird schwer werden ein ähnliches Treffen zu
toppen.
Auch für die DLRG blieb was im Töpfchen,
prima. Und das Wichtigste: wir dürfen
wiederkommen!!! haben uns anständig benommen -lach.
Froggy, das wird uns auch in ewiger Erinnerung bleiben.

meint:
Ja aber Manno :!:

Da habe ich aber was verpasst :!:
finde sowas eine tolle sache.
bin mal gespannt ob es sowas in meiner umgebung auch mal gibt.
respekt für die organisatoren/in und super das soviele dabei waren.
Nachruf
Ja, das ganze ist nun 2 Jahre her, und ich denke noch gerne an dieses schöne Wochenende zurück.
Es war wirklich einmalig gewesen, was Ex-Mitglied Diewe53 und Froggy dort veranstaltet hatten.
ich war dabei und bin sehr traurig, dass es solche Treffen nicht mehr gibt

Brennessel ich grüße Dich, war ein schöner Tanz dort
Honda, da haben wir uns auch persönlich kennen gelernt, war toll   :D
Und nicht zu vergessen, auf diesem Treffen habe ich eine bis dato virtuelle Freundin
endlich auch persönlich kennen gelernt und es  hat alles gepasst.
Und wir sehen und hören und lesen uns immer noch, das ist das tolle daran.
Zuletzt war sie im Dezember 2013 hier, es war und ist toll. Schön dass es auch diese
Ergebnisse bei Fifty gibt. :D  
ja, das stimmt und grüße Goldsternchen, wenn Du sie siehst - ich habe sie mal zufällig mit Mann in Palma getroffen.
ich weine den Treffen noch nach, gibt es nichts mehr hier
nicht nur duuuuuuu
hondafee hat geschrieben: ich weine den Treffen noch nach, gibt es nichts mehr hier

hondafee
Es gab im August 2012 das Marmeladentreffen in Regensburg,
im Mai 2013 ein schönes Treffen in Wien,
und jetzt im Mai gerade erst war ein überregionales Treffen auf Rügen.
Ich bin jeweils dabei gewesen :D

Hier ein Bild von Rügen 2014 ...

SeebrückeSassnitzP1060107-.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich kann nicht verstehen, dass hier geschrieben wird, es gäbe keine Treffen mehr. wie @tigi schon schrieb, finden laufend welche statt. Wenn nicht mehr die gleichen Leute an den Treffen teilnehmen, sollte man/frau sich vielleicht bemühen, auf neue Menschen zuzugehen.
Du hast absolut recht, hinterherweinen nutzt gar nichts. Wieso gehen überregionale Treffen an mir vorbei? Gibt es die großen Ankündigungen nicht mehr?
foxie1212 hat geschrieben: Ich kann nicht verstehen, dass hier geschrieben wird, es gäbe keine Treffen mehr. wie @tigi schon schrieb, finden laufend welche statt. Wenn nicht mehr die gleichen Leute an den Treffen teilnehmen, sollte man/frau sich vielleicht bemühen, auf neue Menschen zuzugehen.

Hallo,bin ziemlich neu bei 50 plus,würde mich auch interesieren wie man von solchen Treffen erfährt.Habe mir die Bilder vom Elbe Treffen angesehen und finde es klasse.
Gruß schleck