Ich kenne das nur aus Gesprächen mit BDSM´lern und würde empfehlen, sich unbedingt in einem professionellen Studio einweisen zu lassen. Das Verletzungsrisiko ist erheblich.
Elektrostimulation
wird u. a. mit TENS Geräten in der Schmerztherapie und zur Massage verwendet

Meine Frage war, wer hat damit Erfahrungen gesammelt?

Auf fragwürdige Schmuddeltipps kann ich sehr gern verzichten da es mir um die Qualität der Antworten geht.

Bitte gackert woanders rum Ladys!
Hast du denn Schmerzen bei der Ausübung von Sexualität

und es deshalb in das Forum Sexualität und Erotik gestellt ?

Ein bisschen mehr Information wäre sicher hilfreich


:wink:
vielleicht hilft dir diese Info weiter:

https://de.wikipedia.org/wiki/Erotische_Elektrostimulation
Silvermoon, ich hoffe, du meinst nicht mich.
Ich will das alles gar nicht wissen :mrgreen:
Dankeschön Silvermoon 1

Dein Link hat mir super weiter geholfen!
@Melissa
Nein es war für Sommer gedacht!
Es war der Versuch eine seriöse Information zu bringen.
Auch wenn Es nichts für einen ist, ist es dennoch gut, über den Tellerrand zu schauen.
Gerade in solchen Bereichen wie Sexualität und Erotik herrscht oft noch ein altes Klischee der Tabuisierung.
Silvermoon, danke für die Antwort.

Manchmal hilft auch xhamster schaun :-))))
@melissa
na ja ich denke da eher an seriöse Informationsquellen.
und nicht an nachgestellten Schmudelvideos.
Nichts gegen einen gut gemachten Pornofilm aber dort findest du nur die letzte Schublade.
Und wenn du die Hintergründe weist, unter welchen Umständen solch Filmchen gedreht werden, vergeht dir alles.
silvermoon, ich meine das jetzt auch nicht so ganz ernst.
Melissa warum schmierst du immer wieder in meinem Beitrag rum?

Mach das bitte wo anders, es ist nicht mehr witzig...

Dankeschön

Oder mach einen eigenen Beitrag auf, vielleicht findest du dafür ein tolles Thema...
Melissa56 hat geschrieben: Hast du denn Schmerzen bei der Ausübung von Sexualität

und es deshalb in das Forum Sexualität und Erotik gestellt ?

Ein bisschen mehr Information wäre sicher hilfreich


:wink:




Wenn du meine Frage beantworten würdest, könnte man dir vielleicht differenzierter helfen :)
Sommer0511 hat geschrieben: Hey, wer hat Erfahrung mit Elektro Stimulation und was könnt ihr empfehlen?

Genau Deine gehassten "Beischlafbettler" kennen sich damit aus,weil von NICHTS nix kommt.
Nachdem ich mir nun den Wikilink durchgelesen (ok gestehe nur überflogen habe) hätte ich panische Angst Geräte für erotische Stimulation zu benützen, die eigentlich einen ganz anderen Zweck erfüllen sollten.

Die Risiken sind nicht zu unterschätzen, oft wurde ein noch so kleiner Herzfehler nicht erkannt, und dann wärs dann wohl vielleicht das letzte "Prickeln" ...

Erinner mich noch an meine Kindheit/Jugend und dem Berühren eines geladenen Weidezauns, also eine erotische Stimmung wär da nie aufgekommen ... :wink:

qualcuno
qualcuno hat geschrieben: Nachdem ich mir nun den Wikilink durchgelesen (ok gestehe nur überflogen habe) hätte ich panische Angst Geräte für erotische Stimulation zu benützen, die eigentlich einen ganz anderen Zweck erfüllen sollten.

Die Risiken sind nicht zu unterschätzen, oft wurde ein noch so kleiner Herzfehler nicht erkannt, und dann wärs dann wohl vielleicht das letzte "Prickeln" ...

Erinner mich noch an meine Kindheit/Jugend und dem Berühren eines geladenen Weidezauns, also eine erotische Stimmung wär da nie aufgekommen ... :wink:

qualcuno


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich habe als Kind auch oft den Draht angefasst, das gab immer einen Schlag in den Ellenbogen :shock:
Ob das schon errrotisch war :roll: :roll: :lol:
cron