Liebe Mitglieder,

haben Sie zu Silvester schon etwas vor? Feiern Sie den Jahreswechsel mit Gleichgesinnten aus dem 50plus-Treff! Unsere 5-tägige Silvesterreise nach München erwartet Sie mit schönen Highlights.


Termin: 29.12.2021 - 02.01.2022
Preis: schon ab 753,- EUR
Anmeldeschluss: 25. Oktober 2021


Im Preis enthalten: 4x Übernachtung im Hotel Maritim, 3x Abendessen, Silvestergala (mit Live-Musik, festliches Gala-Menü und mehr), Stadtführung in München, Tagesfahrt mit Reisebus nach Andechs und an den Starnberger See, Reisebegleitung und mehr!

Hier geht's zu der Reisebeschreibung

Viele Grüße

Ihr 50plus-Treff Reise-Team
50plus-Treff GmbH
Bodenseestr. 20
81241 München
Email: reisen@50plus-treff.de
Wie viel kostet es denn für die Münchner*innen?
LG
Indem die An- und Abreise auf eigene Kosten erfolgt, kostet die Reise für Müncherinnen genau so viel wie für alle andere Gäste.
sorry, das ist mir für 4 Tage zu teuer...das Fahrgeld kommt ja auch noch dazu :wink: Da bleib ich doch an Silvester zu Hause :lol: :lol:
Na also, es wird aber auch sehr viel geboten. Ein gutes, super gelegenes Hotel.
Nur, dass ich keine Silvesterbälle mag. Gehe zu Silvester gerne in Ruhe in mich und lasse das vergehende Jahr Revue passieren. Nein, ich bin nicht Depri :lol:


4x Übernachtung im Zimmer der ausgewählten Kategorie.
4x reichhaltiges Frühstücksbuffet (Neujahrs-Katerfrühstück bis 14 Uhr).
3x Abendessen im Rahmen der Halbpension (Buffet oder 3-Gänge-Menü nach Wahl, exkl. Getränke).
Teilnahme am Silvesterball inkl. Silvesterbuffet (Live-Musik mit Tanz, Galabuffet, begleitende Getränke und vieles mehr).
Stadtführung in München (in zwei Gruppen).
Tagesfahrt mit dem gemieteten Reisebus nach Andechs und den Starnberger See.
Ich brauche ja keine Übernachtung :roll:

daher noch einmal meine Frage, was kostet es für Münchnerinnen, die keine Übernachtung brauchen, aber gern am Fest teilnehmen würden oder ist das dann nicht erwünscht? Kann ich nur das Komplettpaket buchen?
@Startrek,
Du möchtest nur an dem Silvesterabend teil nehmen und ansonsten an keinem anderen Programmpunkt?
Da ich arbeiten muss, kann ich eigentlich nur am Silvesterabend teilnehmen, es sei denn die anderen Programmpunkte fallen so, dass ich da frei habe.
Aber es war ja nur eine Frage, wenn es nicht möglich ist, ist es auch okay.
Wenn es von den Anbieter*innen gewünscht es ein Komplettpaket anzubieten bzw. zu verkaufen, dann ist das für mich nachvollziehbar und in Ordnung.
Hätte ja sein können, dass noch andere Münchner*innen Interesse haben und es dann sozusagen einen Gruppenrabatt oder ein Angebot für diese Gruppe gibt.
Das muessen wir mit dem Hotel klären und das klären wir in den naechsten Tagen.
Vielen Dank dafür und vielleicht melden sich ja noch mehr Münchner*innen.
Ein schönen Sonntag
Hallo nach München,

zur Not wenn die DB streikt fahre ich mit dem Auto. :roll: :cry:

Endlich München kennen lernen, durchfahren oder umfahren habe ich es schon D

Da ich derzeit ungeimpft bin könnte es einige Probleme geben. :cry:

Ich werde euch folgen.

LG aus Wien

Stefanie
An alle Interessenten aus München und Umgebung, die die Silvesterfeier (ohne Übernachtung) mitmachen möchten: es ist leider nicht möglich.
Das Hotel ist mit den Hotelgästen so gut ausgebucht, dass sie keine ad hoc Gäste für die Silvesterfeier aufnehmen können.