Juhu, wir könne uns wieder Treffen am 4. Juli 2020

Endlich ist es wieder soweit und die Coronavorschriften haben sich etwas gelockert.

Die Corona-Krise hat unseren Alltag vollständig verändert und wir können uns wieder in kleinen Gruppen bis zu 10 - 15 Personen aus verschiedenen Haushalten treffen.

Am 4. Juli 2020 ab 17:00 Uhr treffen wir uns im
Makedonia, 69124 Heidelberg- Stadtteil Kirchheim Pleikartsförster Str. 130, gegenüber ADAC kostenlose Parkplätze vorhanden


https://www.makedonia-hd.de

Wer Lust hat, kann ein Kartenspiel oder ein Würfelspiel oder das, was er gerne spielt, mitbringen oder auch nur plaudern.
Es wird bestimmt ein interessantes Treffen werden und wir werden hören wie jeder mit der Situation Corona umgehen konnte.

Nicht vergessen, Mundschutz mitbringen!

Bitte meldet euch bis Freitag, 3.7.20 an.

Anmeldung bei den Veranstaltungen
==> hier klicken [/i]


Freue mich euch bald wieder einmal zu sehen
eure
freuemich :D
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Freue mich sehr, dass endlich wieder ein Treffen stattfinden kann:D :D :D

Liebe freuemich vielen Dank für dein Engagement für die Gruppe. :) :) :)
Endlich !!!! Wir sehen uns :-)
War ein schöner Abend gestern - unser erstes Treffen nach dem Corona-Lockdown. Mit anregendem Austausch und gutem Essen. Und ich muss sagen, wir haben noch nix verlernt. :lol:
Liebe Delphin,
liebe 50plus Mitglieder,

wie Du schreibst, es war nach so langer Zeit ein interessanter und voll mit Diskussionen ausgefüllter Abend.
Das Wetter war sehr angenehm und wir konnten auf der Terrasse den Sonnenuntergang genießen.
Es war so lustig mit Euch, dass ich vergessen habe unser erstes Treffen auf Fotos festzuhalten.
Das nächste Treffen.....wird demnächst im Forum stehen..... wird wieder fotografiert.
Wünsche Euch allen eine sonnige Woche und bleibt gesund.
:D :D :D
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Es war wirklich ein sehr unterhaltsames Treffen in einem schönen Ambiente. Wir konnten auf der Terasse die Sonne und das wie immer gute Essen genießen :D :D :D

Wünsche allen eine schöne und sonnige Woche

katze08 :wink: :wink: :wink: