Hi,

also, eins ist sicher: die Entfernungsanzeige in den Profilen stimmt hint und vorne nicht. Kann da der Plattformbetreiber nicht mal nachbessern?

Grüße

MissTake
Es wird doch jeder der erwachsenen Menschen hier selbst fertig bringen, fallweise falsche Angaben selbst zu verifizieren und sich selbst über die tatsächliche Entfernung zu informieren
Hatte es mal gelesen das die Entfernung nach Luftlinie gemessen wird und nicht nach Straßenkilometer.
Genau genommen hat es mit der Wertigkeit des berühmten Fahrrades zu tun, welches am Hauptbahnhof in Peking so oft umfällt :D
Hast du eine Ahnung. Das ist sowas von wichtig, stell dir mal vor, die selbsternannte maximale Entfernungsakzeptanz würde um einen Meter überschritten, das wäre ja grausam.
Das versteh ich sehr wohl, ist doch schlimm wenn die Entfernung dann nicht mehr in die selbst errichtete Schublade passt :oops:
Du hast es erfasst.