Was es alles gibt:
Sprengkommando rückt an für Sexspielzeug in Handgranatenform

Frage mich wozu das dient? Steckt Sie sich das Ding rein oder steckt er seinen da rein?
Bin mal gespannt, ob sich jemand (ein Kenner oder eine Kennerin) outet und hier beschreibt, was man damit macht?
Anscheinend gab es nichts zu entschärfen
zu antworten hiesse hier wohl
Perlen vor die Voyeur-Säue zu werfen
@Perlenfischer
Da siehst du, dass sie in Niederbayern schon fortschrittlicher sind, sonst würden wir's kennen.
Frag doch das Sprengkommando :roll:
Honey11 hat geschrieben: Da siehst du, dass sie in Niederbayern schon fortschrittlicher sind, sonst würden wir's kennen.


Wie ich feststelle, hast du auch den Zeitungsartikel gelesen und sicherlich auch das Bild gesehen. Gleitgel wurde gleich mitgeliefert!
Nun ja, vermutlich war das Spielzeug zum endgültigen Entsorgen zu schade, deshalb wurde es in eine Klarsicht-Tüte (offenbar gezielt an der Wegstrecke einer Joggerin) abgelegt, damit es ja nicht übersehen wird. :?
Das steckt er sich rein, das ist ein Analplug, deshalb auch das viele Gleitgel dazu! Bestelle Dir das Teil doch mal und berichte über einen Selbstversuch!
translation hat geschrieben: Das steckt er sich rein, das ist ein Analplug, deshalb auch das viele Gleitgel dazu! Bestelle Dir das Teil doch mal und berichte über einen Selbstversuch!


Warum ausgerechnet er? Klär mich auf!
Ist das nicht eher etwas für Sie?
Unabhängig von den unappetitlichen Details gehört das Thema m. E. eigentlich zu "Sex in der Natur".
Für Schneewittchen und die sieben Zwerge?
Translation liegt da völlig richtig. Es gibt Männer, die mögen es anal und dafür müssen sie noch nicht mal homosexuell sein. Ich denke mal, die Wenigsten outen sich diesbezüglich, weil dann die Frau denken KÖNNTE, dass sie zumindest bisexuell sind und so verheimlichen sie es lieber.

Das zum Thema Vertrauen und Wünsche äußern. Da gehört auch schon mal etwas Mut zu oder wie ich sage ... einen Arsch in der Hose.
Es gibt für Männer extra Gleitgels mit Lidocain ( ein Analgetikum) damit deren Popöchen das aushält... Profis nehmen dazu noch Muskelrelaxantien...

Ein schwuler Bekannter von mir musste mal einen Selbstversuch: 1,5L PET Flasche im Gedärm in die Charite bringen, ungelogen.. Die Notfallmediziner haben ein abwechslungsreiches Berufsleben!
Hast du translation,das gefundene 6spielzeug ordnungsgemässig im Fundbüro auch abgegeben ?
Bekommst sicher auch einen dir zugesicherten gesetzlichen Finderlohn.
Das hat wer anders gefunden, nicht ich!
wo her soll ich wissen, was im Wald gefunden wurde?
Geht's noch?
ist dir langweilig?

es ist Frühling, du kannst raus gehen und und den Tag genießen...
@Perlenfischer
Ja ich hab den Artikel heute auch gelesen. Hässliches Teil.
Da gibt`s ja wohl prickelndere Sextoys.