das ist noch ein Weihnachtswunsch!
Dann mach dich an die Arbeit, es ist nicht mehr viel Zeit! :wink: :wink:
solche wünsche müssen sich von selbst erfüllen......über den weg laufen, zufällig treffen......da kannst nix mit (sanfter) gewalt nachhelfen und erzwingen.
:roll:
Hasst Du dem Christkind einen Wunschbrief geschrieben, Dombach?
Wenn nicht, sehe ich es schwarz......
@Dombach
....und wer denkst Du, ist von uns über 60 Frauen an einem verheirateten Mann interessiert? Träum weiter :mrgreen:
Nimm eine Junge, die hält (rein technisch) länger! :lol:
Das stimmt Nouni, wenn er sich eine Junge nimmt, hat er länger davon.
Aber die Junge muss ER verwöhnen, die Ältere verwöhnt IHN.
Die Ältere gibt eher den Löffel ab :shock: ,
dann bekommt er eine Neue und hat somit mehr Abwechslung . :D
Der TE hat sich nicht mehr gemeldet. Woraus man schließen könnte, dass er gefunden wurde. Muss man aber nicht. :lol:
Ist für mich auch nicht wirklich wichtig,
bei mir besteht kein Bedarf. :wink:
Naja, das war ein Weihnachtswunsch - wer weiß schon, was da unter dem Baume lag... :mrgreen: :roll: :wink:
@cloudy !!

:lol: :lol: :lol:
cron