So muss es gehen: ein neues Mitglied kommt zum Team-Treff und bringt konkrete Vorschläge ein! Danke an Lionslady! Hier eine vorläufige Übersicht über die nächsten Veranstaltungen, die nach und nach in der Rubrik
    Veranstaltungen
gelistet werden!
Februar
    10.2. Der Schlosspark - 1945 bis heute, 14 Uhr Schloss Hohenheim
    10.2. Frau Nägele - Mandolinen &Mondschein, 18 Uhr im Bürgerhaus Freiberg und Mönchfeld
    23.2. 50+-Team-Treffen, 10.30 Uhr in der Academie der schönsten Künste
März
    9.3. Frühstückstreff 10.30 Uhr im Deli am Hans-im-Glück-Brunnen um
    14.3. FILM-CAFÉ im CinemaxX mit [quote]Der Vorname[/quote]
    17.3. Christof Altmann&Band [quote]My heilix Blechle[/quote], 18 Uhr im Bürgerhaus Freiberg und Mönchfeld
April
    3.4. Besen-Krug in Feuerbach mit Tina Häussermann u.a.
    7.4. Kleine Wanderung durch das Körischtal nach Plieningen
    14.4. Die Lehrer mit [quote]Brennst du noch oder zündelst du schon?[/quote], 18 Uhr im Bürgerhaus Freiberg und Mönchfeld
Mai
    5.5. Ausflug zum Hohenstaufen
    19.5. Xang: [quote]Rock, Pop, Schlager à capella[/quote]
    29.5. [quote]Guten Morgen, ihr Schönen[/quote]
Wann ist der nächste Stammtisch? Habe mich gerade fuer den 16.2. Bei Veranstaltungen angemeldet und lese hier was von 23.2.
:wink: Ach da war ich zu schnell. Das am 23.2. Ist fruehstueck. fuer mich zu frueh. Alles klar :roll: