Ich möchte noch einmal an das1-Jährige unserer Regionalgruppe Hamm erinnern!
Es findet statt ab 17:00 Uhr im Maxipark in Hamm! Aufgrund unserer Feier habe ich den Park herrlich beleuchten lassen (hahaha!), schließlich ist es unser Event! :lol: Nähere Einzelheiten findet Ihr unter Veranstaltungen!
Inzwischen haben sich mehr als 20 interessierte Mitglieder angemeldet. Diesen sage ich schon einmal herzlichen Dank!
Besonders den Teilnehmern aus den Gruppen Essen, Bielefeld, Paderborn und Aachen; hoffentlich habe ich keine Gruppe vergessen?!
Ganz lieben Dank aber auch den Mitgliedern unserer Gruppe, denn von anfangs 8 Mitgliedern sind wir inzwischen auf 47 gewachsen!
Es wäre schön, wenn sich weitere Interessierte anmelden würden, unser Motto:
Alles kann, nichts muss!
Hier herrscht keine Vereinsmeierei, sondern hier finden sich Menschen sporadisch mit gleichen Interessen oder auch mal eine größere Anzahl zu besonderen Events.
Auch haben schon einige Mitglieder ein nettes Wochenende mit der Aachener Gruppe verbracht oder waren bei einem Treffen der Gruppe Gronau dabei.
So fahren wir auch zum 4-Jährigen der Gronauer Gruppe oder folgen der Einladung der Paderborner oder Aachener Gruppe zum Weihnachtsmarkt.
Immer wer Zeit und Lust hat und einige schöne Stunden erleben möchte.
Wir Menschen sind alle unterschiedlich, und es liegt in unserer Natur, mit dem Einen können wir besser, mit dem anderen weniger gut! Also plaudern wir mehr mit der 1. Gruppe, aber akzeptieren auch die anderen.
Gern stehe ich für weitere Fragen, Anregungen oder Vorschlägen zu Unternehmungen zur Verfügung! Also ran an die Tastatur und schreiben!

Ich wünsche Euch schöne Herbsttage! :D

Herzliche Grüße Chris
Eure Moderatorin für Hamm