Es gibt doch zu denken, wenn jemand die Nächte dazu hernimmt, um über Sexualität ellenlang zu schreiben! :wink: :roll:
Ernsthafte Gedanken von mir, nicht nur zur Sexualität. Da wo nötig, beschäftige ich mich ernsthaft mit der Theorie, wenns sein muss auch bis ins allerkleinste Detail. Aber wenn immer möglich, beschränke ich die Theorie aufs Minimum oder verzichte ganz darauf und wende mich dann ernsthaft der Praxis zu. Macht doch gerade bei der Sexualität wesentlich mehr Spass als Theorie, ernsthaft!
es gibt doch nichts schöneres als wenn 2 die gleichen Phantasien haben und sie voll ausleben und auskosten...alles andere im Leben ist doch immer irgendwelchen Zwängen ausgesetzt
Hawaii.72 hat geschrieben: Es gibt doch zu denken, wenn jemand die Nächte dazu hernimmt, um über Sexualität ellenlang zu schreiben! :wink: :roll:




Hmmmm, man kann doch auch untertags...       
Sicher, wenn man kann ...... :wink:
Früher stand doch immer in den Anzeigen:

"Tagesfreizeit vorhanden" :wink:  
die tollen Alten in der Frühpension :lol: :lol:

Bin ich jetzt noch beim Thema, wie vom TE erwünscht?
die angebote gibt es auch noch heute.

müssen keine frühpensionisten sein, manch einer kann wohl besser tagsüber den augen des bosses entkommen als abends den augen der ehefrau (oder ist selbständig)
Gelegenheit macht Liebe :wink:
Hawaii.72 hat geschrieben: Es gibt doch zu denken, wenn jemand die Nächte dazu hernimmt, um über Sexualität ellenlang zu schreiben! :wink: :roll:

Und mir gibt es zu denken, daß DU ... dieses hier direkt auf mich bezogen schreibst. :roll: :roll: Vielleicht achtest Du mal auf den Inhalt, WAS ich hier von mir gegeben habe.

Mir ist schon bewußt, was frau damit aussagen könnte (oder sogar "wollte"). Und was es assoziierend bewirken kann (oder soll).

Man wird von mir NIE "Sabberndes" oder "vom Alkohol Benebeltes" vernehmen. Oder?

Also - was soll das, Haiwaiii :?:
Parlaro deine Palaverei ist einfach nervig.
Die Damen hier suchen einen Partner, mit Herz und Verstand und keinen Oberlehrer. 
Inge ist doch kein Problem, wir nehmen einfach die andern. Da kann dann hier von Theorie palavert werden, während wir bei der Praxis sind.
ihr zwei, macht ihr nur weiter so, dann kriegt ihr mal noch den hosenboden strammgezogen :lol: :lol: :lol: :lol:
Kann doch bei der Praxis nicht passieren, da sind die Hosen beiseite geräumt...
Inge, nervig ... empfinde i c h hier anderes.Teilweise sogar übergriffig, wenn ich mal an den Herren denke, der sich hier "selbst inszeniert in Denkerpose" präsentiert, im Widerspruch zu dem, was er im Gesamtforum, nicht nur in diesen Tread, von sich gibt : Plattitüden ...
cron