...immer wieder hörte ich wie eine Frau sagte 'was will er schon wieder' - 'ich brauch keinen Sex' u.ä.
Dies sind aber für mich Aussagen von Frauen, die noch keine schöne Erotik empfunden haben, sondern nur immer nur eins kennen: ein paar mal an den Knöpfchen gedreht und dann Schwänzchen rein und raus - und wenn er fertig ist - aus.
Ich mache seit fast 20 Jahren für Frauen kostenlose erotische Ganzkörper-Ölmassagen - es wird alles massiert vom Nacken bis zu jeder einzelnen Zehe und natürlich auf der Vorderseite ALLES - bis zum Orgasmus. Viele Frauen wissen gar nicht wo sie überall erogene Zonen haben. Es ist mir egal wie alt die Frau ist, welche Körperstatur sie hat oder welchen Familienstand sie hat - jede Frau hat Anspruch auf schöne Gefühle, Erotik und sie wird sie genießen und sie auch wollen. Wer mehr wissen möchte, kann mich gern anschreiben - Sex mit mir muss nicht sein.
Hallo srlover,
Den ganzen Text, was Du hier schreibst, hätte ich gerne selbst verfasst. Genau das wollte ich ebenfalls anbieten!
Da Du im tiefen Süden wohnst, darf ich Teile Deines Textes übernehmen?
Ich bin neu hier, wüsste nicht, dass man sich so offen äussern darf. Es ist ja prima: ich werde nun mein Profil dementsprechend ändern.
Herzliche Grüsse aus MG
Lirio
Die Langeweile hat mich mal in dieses Forum gespült und da sehe ich diese Beiträge.
Hoch interessant!
Es gibt da ja Tantra-Studios, wobei die Massage auch gezielt bis zum Orgasmus gehen kann, ... nicht muss.
Gelesen habe ich mal, dass diese Art von Massageangebote rechtlich wohl als Prostitution gelten. Ich meine das nicht wertend, denn jedem das Seine. Für mich wäre das nichts.
In einer Partnerschaft finde ich aber Körpermassagen super. Sicherlich ein hoher Genuss, dem Partner oder der Partnerin so intensiven Genuss zu schenken, ...wenn man es den kann. ;-)
bengel54 hat geschrieben: Sicherlich ein hoher Genuss, dem Partner oder der Partnerin so intensiven Genuss zu schenken, ...wenn man es den kann. ;-)

Und, kannst du? :wink:
reinnixe ..... was machst Du denn, wenn er JA sagt?
Okay okay .... geht mich ja nix an :-))
Wenn er kann, kann er kommen. :wink: :lol:
Danke für den Beitrag.....
wie jedes Jahr in der dunklen Vorweihnachtszeit gönne ich mir den Luxus einer Ganzkörpermassage......im umgekehrten Sinne, versteht sich.
mein dunkelhäutiger Freund liegt dann vor mir und wird von mir verwöhnt.
Sein aalglatter Körper, wohlproportioniert, wartet auf meine Gelüste.....
mmmhhh..... ich stürze mich förmlich darauf!
Meine Finger bearbeiten seine Rundungen und streichen über den langen geschmeidigen Rücken.....
Dann beiße ich hinein!!!


läckerrrrrrr :P :P :P



Danke, dass es dich gibt.....du Lübecker Marzipanbrot!!!


:oops:
Ob in jüngeren Jahren oder in den späten..........Leidenschaft kann die Figur beeinträchtigen.........So oder so...... 8) 8) 8)
Können und Wollen, nicht immer im Einklang ..... :oops:
Ohhhh......ich kann und ich will eigentlich immer Marzipan essen. Aber.....wie gesagt, die Figur.