Zum Profilfoto:
Man kann das Foto im Profil vergrößern und dann auch noch zoomen, also bei Interessse ist das Gesicht immer erkennbar.
ValentinAK hat geschrieben: @DaphTam
hast du diese Fische selbst gefangen, falls ja ... wo? Mich würde auch interessieren um welche Fische es sich handelt.

Beatrixe hat geschrieben: Seelachs und DaphTam fängt alles selbst beim Tauchen in der Nordsee. ;-) Denk ich mir so und könnte doch sein. Vielleicht aber auch nicht. Sie wird uns aufklären.

Die Fram ist ein Holzschiff, mit dem sowohl Fridtjof Nansen als auch Roald Amundsen Expeditionen in die Arktis unternahmen. Das ist mehr als 100 Jahre her - ich war also zum Glück nicht dabei - und heute liegt das Schiff in einem Museum in Norwegen und man kann auf der Fram herumspazieren und sich überall den Kopf anschlagen, weil alles so winzig ist …. und es lässt sich feststellen: Outdoor-Kleidung sah damals noch ganz anders aus!

Eines der alten Fotos wurde vergrößert und als „Pappkamerad“ aufgestellt, mit dem man sich fotografieren lassen kann: Man stellt sich dahinter und schaut durch den Kreis. So wie ich :D Ich habe aber nicht die leiseste Ahnung, um welchen Fisch es sich handelt …..aber ich habe unsägliche Sehnsucht nach einsamen Orten ... die Antarktis wäre mir im Moment grade recht ...
War bei einer Freundin auch so! Wurde 6-mal gelöscht, unverständlich.
Es ist mittlerweile Mitte Oktober und anscheinend ist das Problem immer noch vorhanden. Das ist sehr schade :/ Anfangs musste ich mein Profilbild auch 2x hochladen weil es 1x gelöscht wurde. Sehr seltsam
Dann nehme ich mal an, dass ich mein Foto auch demnächst ändern muss, obwohl ... :D Ist ja nur eine Sonnenbrille vom Sommer 21 8)
Schon passiert, oder? :wink:
LuisWolf hat geschrieben: Es ist mittlerweile Mitte Oktober und anscheinend ist das Problem immer noch vorhanden. Das ist sehr schade :/ Anfangs musste ich mein Profilbild auch 2x hochladen weil es 1x gelöscht wurde. Sehr seltsam


Ih denke dass es auch nicht sehr höflich ist, wenn sich Menschen auf ihrem Profilbildhinter einer Sonnenbrille "verstecken", sieht man doch nicht wirklich die Augen die viel aussagen können.
Is nich wahr, oder doch?!
Wer mich draußen sieht, sieht mich NIE ohne Sonnenbrille.

@ ValentinAK, kannst du damit etwas anfangen?
Selbsttönende Gläser werden sehr schnell zur Sonnenbrille.
Von wegen, verstecken. Augen schützen.
Crash0
unsere Einwände werden @ValentinAK nicht daran hindern,
sein "Tunneldenken" beizubehalten.
Ein Mann von Überzeugungen hat seine Prinzipien. :lol:
Kann da kein Tunneldenken erkennen, wenn nicht nur ich sondern viele meiner Bekannten der Meinung sind, dass Profilfotos mit Sonnenbrille (und nur um die geht es bei meinem Eintrag) nicht viel Aussagekraft haben. Habe ja nichts gegen die Verwendung von Sonnenbrillen geschrieben, verwende ich doch selbst welche wenn ich in der Sonne unterwegs bin um auch meine Augen zu schützen.
ValentinAK hat geschrieben: Kann da kein Tunneldenken erkennen,

War nicht anders zu erwarten. :lol:
ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben mir die Admins geschrieben, dass mein 5 Jahre altes Profilfoto zu alt wäre....
dass ich mein - danach reingestelltes - Sonnenbrillen-Foto aufhellen müßte.....usw....usw...
weil ich keine Fotografiererin bin, mußte ich andere User bitten, das für mich zu erledigen.....

heute grins ich mir nur eines.....
denn heute wird so gut wie JEDES Profil-Photo wird durchgewunken - egal wie dunkel die Sonnenbrille ist......egal wie alt das Profilbild ist .....egal wie sehr das Profilbild verfremdet ist.....

aber Hallo !
Gundulabella hat geschrieben: ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben mir die Admins geschrieben, dass mein 5 Jahre altes Profilfoto zu alt wäre....
dass ich mein - danach reingestelltes - Sonnenbrillen-Foto aufhellen müßte.....usw....usw...
weil ich keine Fotografiererin bin, mußte ich andere User bitten, das für mich zu erledigen.....

heute grins ich mir nur eines.....
denn heute wird so gut wie JEDES Profil-Photo wird durchgewunken - egal wie dunkel die Sonnenbrille ist......egal wie alt das Profilbild ist .....egal wie sehr das Profilbild verfremdet ist.....

aber Hallo !


Wer möchte denn schon gern in die alten, wässrigen oder kalten Augen gucken, die viele User leider mittlerweile haben? Da vermittelt eine Sonnenbrille doch oftmals ein viel freundlicheres Bild von der jeweiligen Person. Und abhängig vom Modell der Sonnenbrille, kann sie auch ein Ausweis der Coolness der jeweiligen Person sein. Im Übrigen sollte es hier auch nicht um das Aussehen, sondern um die inneres Werte der Person gehen. Auch wer "hässlich" ist (und das ist doch auch nur individuell zu beurteilen) kann doch ein Mensch sein, mit dem man hier interessant kommunizieren kann. Also Gundulabella, gräme dich bitte nicht.
ich gräme mich nicht.....
stelle nur das Adminverhalten-damals dem Adminverhalten-heute gegenüber...