Es passiert in letzter Zeit öfters, dass mein Profilfoto gelöscht wird und ich dann hier nicht posten kann, weil, ich zu wenig Prozente habe. Warum muss das sein oder wer hat das gleiche Problem ?
ich verstehe das nicht.....
Dein Foto mit dem rosa Outfit ist einfach super.....
weder zu weit entfernt - noch mit Tier dabei - noch mit dunkler Sonnenbrille....
eine Zeitlang hieß es, das Foto darf nicht älter als 5 Jahre sein - inzwischen ist das nicht mehr so.....da werden sogar Jugendbilder und Personalausweisbilder zugelassen...

habs inzwischen aufgeben - admin-mäßig.....man muss nicht alles verstehen....

ich hätte dein ursprüngliches Foto gerne wieder drin - freue mich jedes Mal, wenn ich dich "grande Dame" sehe..... :wink:
.... das ganze Gesicht muss gut zu erkennen sein!!!
Das ist die Vorgabe :D


... ich hab in letzter Zeit etwas zugenommen ....
Danke für Eure Antworten. Jetzt habe ich das wieder drin. Mal sehen, wann es wieder gelöscht wird. Gundulabella, das Foto ist noch nicht 5 Jahre alt, aber irgendwas muss nicht stimmen.
genau dieses Foto meinte ich - Daumen hoch !

ansonsten wundert mich hier nichts mehr..... :wink:
@ashoggi
Bei den FAQ ist ein Kontaktformular hinterlegt, da könntest du einfach fragen.
Das Foto ist doch tadellos .... :D
sind das Fische, die Du rechts und links in deiner Hand hast ?...... :shock:
Mein Profilfoto wurde in 2 Wochen gleich zweimal gelöscht, aber ich bin hartnäckig, hab es dreimal neu eingestellt. Nach diesem Muster müssten viele Fotos ungültig sein.
Es ist auch erst 14 Monate alt, aufgenommen in Ägypten.
danke, dass Ihr mein Problem mit mir diskutiert. es ist so, dass ich hier mit dem Foto einsetzen immer Schwierigkeiten habe. Ein anderes mit Perlenkette - lässt immer die linke Seite verschwinden, ich schaffe es nicht, es gerade einzustellen.
Hawaii danke für Deine Zuschrift neulich, ich hatte an Dich gedacht, aber eher schmunzelnd......und Daph Tam, da Du für mich neu bist, habe ich mir Dein Profil durchgelesen, genau so denke ich und ich mache mir auch etwas Sorgen um Reefsun, der hat lange nichts preisgegeben. Aber ich kann ihn nicht anschreiben, da ich kein Premium bin.
@DaphTam
hast du diese Fische selbst gefangen, falls ja ... wo? Mich würde auch interessieren um welche Fische es sich handelt.
Seelachs und DaphTam fängt alles selbst beim Tauchen in der Nordsee. ;-)

Denk ich mir so und könnte doch sein. Vielleicht aber auch nicht.
Sie wird uns aufklären.
Wie kommt man von ashoggis Foto-Problem auf Seelachs?

Bild
_Katze_ hat geschrieben: Wie kommt man von ashoggis Foto-Problem auf Seelachs?

Bild



Schau Dir bitte die Frage von ValentinAK an und das Profilfotos von DaphTam an.

Ich weiß, es hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, aber das war der Weg zum Seelachs, weil es mich gerade überkam. ;-)
Ich gelobe Besserung und weniger Abschweifung sofern es mich nicht wieder „überkommt“. :-)
das macht überhaupt nichts, ich finde es eher erfrischend, zumal mir per PN geholfen wurde und es anscheinend auch nicht mein Fehler ist.
Endlich wird mal über Fische geredet und nicht nur über Hunde.
_Katze_ hat geschrieben: Wie kommt man von ashoggis Foto-Problem auf Seelachs?

Bild


haddu den Überblick verloren ?...... :wink: