Liebe Mitglieder der Regio-Gruppe Trier,

seit über 2 Jahren habe ich so einige Ideen an Freizeit-Aktivitäten für die Gemeinschaft unserer Regio-Gruppe einbringen, organisieren und durchführen dürfen. Das damit erlangte Insiderwissen war für mich stets und selbstverständlich mit Verlässlichkeit, transparenter Kommunikation und Loyalität verbunden.

In den jüngsten Wochen und Monaten hatten sich jedoch zunehmend Ereignisse eingestellt,
die meinem bisherigen (ehrenamtlichen) Engagement Grenzen setzen.
Ich werde mich daher konsequenterweise bis auf weiteres aus dem aktiven, planerischen Geschehen im Veranstaltungsbereich der Regio-Gruppe Trier zurückziehen.

Die von mir seit Ende 2015 übernommene und betreute, monatliche Wanderung gehört leider dazu, zumal ich auf deren Veröffentlichung keinen Einfluss habe.

Die am Sonntag, 28.05.2017 im Raum Manderscheid/Vulkaneifel vorgesehene Wanderung wird von mir, wie geplant, betreut. Ich freue mich auf alle Mitwanderer, auf eine schöne
Tour und einen ebenso schönen Tag.

Wie es dann mit der Monatswanderung weitergeht bleibt abzuwarten.


Abschließend bitte ich alle hier angesprochenen Mitglieder um Verständnis, dass ich in diesem öffentlichen Forum von 50plus nicht weiter auf meine Beweggründe eingehe.


Schinderhannes
Bild




Herzliche Grüße

Larochette16
(ehemals - tanguoter13)
cron