Nein, bitte keine Prothesen :) :D :wink:
Ach..., KuK..,

zitiere dich nicht..., möchte niemandem zumuten, deinen ellenlangen Text nochmals zu lesen, wer's mag, kann gern zurückblättern...

Er ist mir keine Antwort wert..., ist mir zu polemisch...

Könnte jetzt Floskeln gebrauchen, die auf dich sehr wahrscheinlich zuträfen...

Verkneif's mir aber und denke mir meinen Teil... :wink:
ich hab jetzt mal versucht, in den Fred reinzulesen ... ob es einen roten Faden der Eskalation gibt, aus dem Mensch noch was lernen könnte ... man weiß ja nie, wozu es gut sein kann.

Ich bin dann allerdings in der Ödnis auf Seite 3 stecken geblieben - zugegeben, da waren auch Ergüsse meinerseits dabei, als man noch auf die Leichtigkeit des Universums vetraute. Gechlächtsspezifiche Reflexe.

Schließe mich Y. an, jedes weitere Wort zu viel. :D :D :D
Es ist schon nicht einfach, dem eigentlichem Thema zu folgen, also lieber alles in Ruhe und gegebenenfalls zweimal lesen, dann kommen auch keine Meinungsverschiedenheiten vor und niemand muss anderen gegenüber ausfallend werden... :D :D :D :D
Friede, Freude, Eierkuchen ...

... I'm just lovin´ it.

:D
Gepardin hat geschrieben: Nein, bitte keine Prothesen :) :D :wink:


    __________________________________________________

    §1 Alle Mitglieder behandeln sich untereinander fair und respektvoll.
    Das Profil wurde gelöscht.

    Administration
    __________________________________________________
Kolombine hat geschrieben: Apropos Heiligenschein.
Gäben hier nicht manche Damen mit ihren Kommentaren dem Affen auch noch Zucker, so würde sich das Thema ganz von allein erledigen.
Aber einige weibliche User scheinen ja regelrecht ihre helle Freude an diesen traurigen Vorlagen zu haben.
Warum sonst steigen sie so engagiert in diese "Gespräche" ein?


Tja Mädel, der Climax und sein Squirt, die nehmen zu, aber nur zu viert... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Zu viert????

Und ich dachte, so etwas findet nur in ruhiger Zweisamkeit statt :D :D :D :D
@Gute Laune Bär

Ja, Mann sollte zu seinen Prothesen stehen, ob es die "Dritten" sind, oder die Prothese im Schritt, ist alles menschlich, oder männlich??? :D
ImmerGuteLaune hat geschrieben:
Tja Mädel, der Climax und sein Squirt, die nehmen zu, aber nur zu viert... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


MMMF?
Wohl alles eine Frage der Mischung???
Nu sind die Insider gefragt, und deren Know How :D :D :D :D
translation hat geschrieben:
ImmerGuteLaune hat geschrieben:
Tja Mädel, der Climax und sein Squirt, die nehmen zu, aber nur zu viert... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


MMMF?

Ja, habe mal Deine Homsite angeschaut, frische Dessous, sehen gut aus, also, da muss Du Dich nicht schämen :oops:
Wenn , dann möchte man doch die Frau mit allen Sinnen genießen und nicht nur die Dessous anschauen... :D :D :D :D