Ich weiss genau wo der sich befindet und wie empfindlich er ist, habe oft daran gewerkelt am G-Lader beim VW Polo und Corrado :D
:))))
Es gibt was zu entdecken? so was zieht mich ja magisch an!
Einmal ist keinmal.... lieber öfter verwöhnen......
Ento62 hat geschrieben: Ich frage mich, wie Männer je ganze Kontinente entdecken konnten. Die meisten finden ja noch nichmal die Butter in ihrem Kühlschrank.
Und dann den G-Punkt???
:?


Was für eine Frage,
es liegt doch auf der Hand, wenn ein Kontinent größer als der G-Punkt ist, ist er auch leichter aufzufinden :shock: :shock: :shock:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Hand ließe ich da mal aus dem Spiel :D :wink:
Ento62 hat geschrieben: Ich frage mich, wie Männer je ganze Kontinente entdecken konnten. Die meisten finden ja noch nichmal die Butter in ihrem Kühlschrank.
Und dann den G-Punkt???
:?


Freund @cherrycon hat das ja schon erläutert: wie viele Fußballfelder umfasst ein Kontinent? Und wie viele G-Punkte? So viele gibt es nämlich gar nicht. Es ist unglaublich, wie sich sogar 8 Mrd. Menchen verteilen können.

Wenn ich einen Kühlschrank hätte, dann würde ich alles finden, was da drin ist. Der Kühlschrank in der Küche gehört aber nicht mir, sondern meiner LAP. Und wo die anfängt aufzuräumen, da ist die Sucherei nicht weit. Das ischa nun kein Argument.

Aber es ging ums Squirten, und da ist Kühlschrank kein guter Biotop für.
Und wo is jetzt der G- Punkt des Mannes? Schnuckiputzis, habt Ihr sowas überhaupts!
Ja, haben die auch und gar nicht mal so versteckt wie der G-Punkt :D
Is dat nu schon wieder so'n doofer
„Keine-will-mich-hol-ich-mir-halt-mal-wieder-vorm-Lappy-selbst-einen-runter-Thread“?
Oder is dat 'ne Werbekampagne für so'n „G-Punkt Stimulation Vibrator“ aus eigener Hinterhofwerkstatt?
In diesem Fall mit dem Ding erst mal auf die Suche nach dem eigenen G-Punkt gehen, @ImmerGuteLaune!
Ausgiebige Produkttestreihe am eigenen Leib vor Kommerzialisierung muss sein!
Wenigstens 10000 Stunden!
Sozusagen auf Herz und Prostata testen! 8) :wink:
Und dabei nich die gute Laaune verlieren, gelle?
Ob du diesen Thread damit vielleicht ganz allein, wie ein Grosser, überflüssig machen könntest!? :wink:

Gepardin hat geschrieben: Ich frage mich immer, warum so viele Frauen so verklemmt sind. :D

Ist Frau verklemmt, bloss weil weil sie nicht jedem unterversorgten Hinz oder Kunz im Netz Wichsvorlagen liefern will?
Aber wenn du dazu Lust hast, dann mal los!
Jede wie sie mag, gelle? 8)

Ich bin dann lieber Hornisse, finde Hornissen wunderbar!
Nachtrag zu Deinem Blog, @Ento62 :wink: :wink: :wink:
Warum lange reden? Handeln ist angesagt, zumal wenn man den bzw die richtige zum verwöhnen hat... das ist dann meist ein Selbstläufer...
Gepardin hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Hand ließe ich da mal aus dem Spiel :D :wink:

Ja klar, es gibt tolle G-Punkt-Vibis...
KuK :lol: ... haaach ... ich liebe deine „Aussprache“ :D
ImmerGuteLaune hat geschrieben:
Gepardin hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Hand ließe ich da mal aus dem Spiel :D :wink:

Ja klar, es gibt tolle G-Punkt-Vibis...


——

Warum dann noch ein Kerl? :D
ups_undnu hat geschrieben:
ImmerGuteLaune hat geschrieben:
Gepardin hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Hand ließe ich da mal aus dem Spiel :D :wink:

Ja klar, es gibt tolle G-Punkt-Vibis...


——

Warum dann noch ein Kerl? :D


Man braucht doch auch noch Jemanden, der die Karten mischt. :wink: