@Malzi

Biberspannbetttücher gibt es auf der ganzen Welt :wink: :wink: :wink:
Globaaaaal :roll: :roll:
Ja, aber nur, weil die aus dem Norden die einschleppen! Unterhalb des Nordens der Republik wird in der Regel in Frottee, Baumwolle, Jersey, Leinen, Satin und Mikrofaser ge-i-punktet.

Ihr seid halt noch nicht so weit ... :D
Hey, du hast doch das Biberspannbetttuch ins Leben gerufen. :D
Der I-Punkt der Thomas wird es dir nicht verzeihen. :lol:
Bäh, son Opakram kommt mir nicht auf die Matratze. :wink:
Ich geh jetzt Betti, in Seide................ :wink:
Biberseide ... :D

sleep well...
Das mit der Biberwäsche war irgendwie ein Stimmungskiller. Mako Satin ist meine Wahl. Schön kühl und die Hitze kommt anderswo her.

Musste jetzt einen zweiten Nachttisch kaufen und an mein Single-Bett (140 cm) stellen, weil sich die Dame beschwerte, warum sie keine Ablage für Ohrringe und Gleitcreme habe. Habe ich Gleitcreme gesagt? Gleitsichtbrille, meinte ich.
Wer spricht denn hier von Biberwäsche? Es ist Sommer und Biber ist erst wieder im Winter angesagt.
Es dauert also noch, bis ich herausfinden kann, wo der I-Punkt ist.
:idea: 8)
Gleitsichtbrille im Bett :? :? :?
Nun frage ich mich, was ist denn da so klein in dem Bett, dass die Dame eine Brille benötigt, um es zu finden. :?:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Klei-der-bü-gel,,, hat da wer auf den Ohren?
MrRight2 hat geschrieben: Musste jetzt einen zweiten Nachttisch kaufen und an mein Single-Bett (140 cm) stellen, weil sich die Dame beschwerte, warum sie keine Ablage für Ohrringe und Gleitcreme habe. Habe ich Gleitcreme gesagt? Gleitsichtbrille, meinte ich.

Was......NUR einen zweiten Nachttisch ?

Jetzt hättest aber auch mal großzügig sein können und ein neues 200cm Bett incl. indirekter Beuchtung , Musikanlage und beidseitig integrierten Nachttischen für die Herzdame und Dich kaufen können !
Das dürft auch ohne Brille sichtbar sein.
Milady
bzgl. der Musikanlage sei Dir Deine Ortsunkenntnis verziehen. Es gibt in Kassel drei weltberühmte Marmorbäder. Das Marmorbad unweit der Orangerie im Park Karlsaue, errichtet 1722 bis 1728 unter Landgraf Karl. Eines im Weißensteinflügel des Schlosses Wilhelmshöhe und eines bei mir im Haus, welches vom Vorbesitzer im leichtem Wahn erbaut wurde. Lautsprecher in der Decke im Bad, die vom Wohnzimmer aus bespielt werden, eine Rundwanne mit einem Schwan, der das Wasser speit, Travertin, dezente Deckenstrahler, Platz für die Champagnergläser. Lautsprecher am Bett? Das wäre sowas von prollig.
Boah, echt jetzt? Speiender Schwan und dergl.?
"Nobel geht die Welt zugrunde!" sagte Nicolai Wassiljewitsch Gogol
:lol:
Die beiden Waschbecken, Toilette und Bidet aus der Römerzeit habe ich dezent durch weiße Teile ersetzt, 180 cm Spiegel der Fa. Laufen mit eingelassener Leuchtfläche. Hat was. Dabei auf reuter-Punkt-de den bereits vorhandenen Schwan und die Hähne von der Wanne gefunden. Es gab auch eine Variante mit Swarovski Kristall, war mal 2000 €, jetzt heruntergesetzt auf 800,- €. Schnäppchen eigentlich. Aber ich hatte ja die ohne Kristall. Man soll nicht übertreiben.Dafür lieber Veuve Cliquot, La Grande Dame, Jahrgangschampagner. Das Glas könnte man auf dem neuen Nachttisch von IKEA abstellen ...
Der Herr " IMMER GUTE LAUNE"
nimmt kein Blatt vor den Mund.
Diese irritierende Erfahrung durfte ich schon machen.

Ich persönlich schätze eben eher die subtile Note.
MrRight2 hat geschrieben: Die beiden Waschbecken, Toilette und Bidet aus der Römerzeit habe ich dezent durch weiße Teile ersetzt, 180 cm Spiegel der Fa. Laufen mit eingelassener Leuchtfläche. Hat was. Dabei auf reuter-Punkt-de den bereits vorhandenen Schwan und die Hähne von der Wanne gefunden. Es gab auch eine Variante mit Swarovski Kristall, war mal 2000 €, jetzt heruntergesetzt auf 800,- €. Schnäppchen eigentlich. Aber ich hatte ja die ohne Kristall. Man soll nicht übertreiben.Dafür lieber Veuve Cliquot, La Grande Dame, Jahrgangschampagner. Das Glas könnte man auf dem neuen Nachttisch von IKEA abstellen ...

Nun wird sicher dein Postfach überquillen von all den Nachfragen der Mädels, die einmal bei dir baden wollen. Bei dem Luxus .... :wink: