rheinnixe hat geschrieben:
MrRight2 hat geschrieben: Die beiden Waschbecken, Toilette und Bidet aus der Römerzeit habe ich dezent durch weiße Teile ersetzt, 180 cm Spiegel der Fa. Laufen mit eingelassener Leuchtfläche. Hat was. Dabei auf reuter-Punkt-de den bereits vorhandenen Schwan und die Hähne von der Wanne gefunden. Es gab auch eine Variante mit Swarovski Kristall, war mal 2000 €, jetzt heruntergesetzt auf 800,- €. Schnäppchen eigentlich. Aber ich hatte ja die ohne Kristall. Man soll nicht übertreiben.Dafür lieber Veuve Cliquot, La Grande Dame, Jahrgangschampagner. Das Glas könnte man auf dem neuen Nachttisch von IKEA abstellen ...

Nun wird sicher dein Postfach überquillen von all den Nachfragen der Mädels, die einmal bei dir baden wollen. Bei dem Luxus .... :wink:


Kommt auf die Größe der Rundwanne an, sonst flutscht man da immer rein :lol: :lol: :lol:

Aber wäre durchaus interessant wenn man den Champus durch trockenen Weiswein ersetzen würde
MrRight2 hat geschrieben: ...........Das Glas könnte man auf dem neuen Nachttisch von IKEA abstellen ...


Ich lach mich weg!! :lol:
So einen Humor liebe ich.
Eingänge Postfach? Null! Rein mathematisch gesehen ist das eine ganze Zahl, aber nicht natürlich, angesichts meiner offensichtlich gebrochenen Beziehung zur Damenwelt sowieso auch rational. Für was Komplexes fehlt der Imaginär-Teil, das i, die Wurzel aus -1, nicht zu verwechseln mit i-Punkt oder gar G-Punkt. Tote Hose, oder?
Die Rundwanne hat innen einen Wassersparhubbel, du kannst nicht liegen und nicht sitzen, nicht alleine, nicht zu zweit, Sekt, Champagner, Weißwein, Prosecco, blond, rothaarig, brunett, silver beauty, egal, immer Mist.
Das ist kein Wassersparhubbel, sondern der G-Punkt-Finder. :?
MrRight2 hat geschrieben: Eingänge Postfach? Null! Rein mathematisch gesehen ist das eine ganze Zahl, aber nicht natürlich, angesichts meiner offensichtlich gebrochenen Beziehung zur Damenwelt sowieso auch rational. Für was Komplexes fehlt der Imaginär-Teil, das i, die Wurzel aus -1, nicht zu verwechseln mit i-Punkt oder gar G-Punkt. Tote Hose, oder?
Die Rundwanne hat innen einen Wassersparhubbel, du kannst nicht liegen und nicht sitzen, nicht alleine, nicht zu zweit, Sekt, Champagner, Weißwein, Prosecco, blond, rothaarig, brunett, silver beauty, egal, immer Mist.

... :D :D... Doch zuviel am falschen Platz gespart oder sind die Badenden bisher angezogen in die Wanne gestiegen??? :roll:
@Morgenstrahlen

Wegen des Hubbels (endlich ein ordentlicher Genetiv) musst Du Dich bei dem Vor-Vor-Besitzer und Bauherrn beschweren. Das Foto der Bademeisterin, die aufpasst, dass da nichts Unschickliches passiert, habe ich gerade in meine Galerie hochgeladen.
Hey Mister,
woher hast Du denn das Foto von mir?? :roll:
Rettungsring. Manche haben ihn auf den Hüften, andere in der Hand und retten dich.
Ich glaube ,
Herr " Immer gute Laune"
hat sich hier mehr verbalerotische Diskurse gewünscht .....

Sonn Mist aber auch, nun wird hier über Rettungsringe anstatt Cock-Ringe geplaudert ;-D
einatmenausatmen hat geschrieben: Hey Mister,
woher hast Du denn das Foto von mir?? :roll:



ich hab nachgeschaut und stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen... schaut ein bisschen verschämt aus mit dem Rettungsring vorm Bauch ;)
Also, was ist jetzt, gibt´s den G-Punkt-Squirt oder gibt es den nicht? Antworten sind natürlich erwünscht....
Den gibts sicherlich.
Allerdings wird der noch getoppt vom geistigen "Orgasmus ".
Aber das ist ein anderes Thema.
chauchat hat geschrieben: Ich glaube ,
Herr " Immer gute Laune"
hat sich hier mehr verbalerotische Diskurse gewünscht .....

Sonn Mist aber auch, nun wird hier über Rettungsringe anstatt Cock-Ringe geplaudert ;-D


Wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass guter Sex im Kopf beginnt. Wenn sich da nichts tut, kriegst du auch mit einem cock ring die Nudel nicht wieder al dente. Aber der Blog ist in der Tat von Muschi und Schwanz weggedriftet. Tut mir leid, wird nicht wieder passieren, bin weg.
Ist wohl die Tatsache, das Rettungsringe bekannter sind als Cock- Ringe,
Dann hast du noch nie den richtigen M. im B. gehabt :D