...vorbei mit nur gehauchten Höhepunkten. Kräftig und mit viel Squirt muss die Frau abgehen, auch im Alter, da kommt ein richtiger G-Punkt-Orgasmus gerade richtig, um das triste Alltagsleben vergessen zu machen. Freue mich über eine sehr rege, angeregte und erregende Diskussion.
Ich frage mich, wie Männer je ganze Kontinente entdecken konnten. Die meisten finden ja noch nichmal die Butter in ihrem Kühlschrank.
Und dann den G-Punkt???
:?
:lol: :lol: :lol:
Ich denke Ento du sprichst aus der Erfahrung mit deiner Beziehung, oder hast du schon mit so vielen geschlafen, dass diese Aussage gerechtfertigt wäre. :D :D :D
Ich frage mich immer, warum so viele Frauen so verklemmt sind. :D
Hallo? :shock:
Meinst du wirklich, wir Frauen sprechen untereinander nur über Häkelanleitungen?

Du würdest dich wundern, woher solche Erfahrungen kommen. :roll:
Gepardin hat geschrieben: Ich frage mich immer, warum so viele Frauen so verklemmt sind. :D


Ich denke nicht, dass ich verklemmt bin.
Würde mich interessieren, was die Jesuiten und die großen Meister der Fische dazu zu sagen hätten! :)
@Ento
Darf frau Sex nur unter Frauen besprechen? :D
Klar - alle Frauen, die nicht squirten, sind verklemmt.
Und die nicht drüber reden sind doppelt verklemmt.
@gepardin
Natürlich nicht.
Aber bin ich verklemmt, bloss weil ich meine Meinung zu dem Thema geäußert habe?
Tja Ento, ich sehe, sie kommen vom Hörensagen :D :D :D
Wespennest :lol: :lol:
Tja@ life, dann siehst du doppelt. :)
Gepardin hat geschrieben: Wespennest :lol: :lol:

Prima die (Wespen) kann ich handlen. :D