Auch wenn jetzt trübe Tage auf uns zukommen werden, es wird irgendwann wieder besser werden!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ja, im nächsten Jahr wenn es wieder Frühling wird.
Ja, ich hoffe, Strippe hat Recht!
Da nun mit den Impfungen begonnen wurde, gibt es den Silberstreif am Horizont.
Drücken wir die Daumen, dass sie anschlagen wie erwartet und wir in absehbarer Zeit wieder ein soziales Leben "in Echt" haben können.
Klar wird das nicht von jetzt auf gleich passieren, aber es gibt Hoffnung.
Und das ist es, was der Mensch braucht.

Bitte bleibt gesund!
Was man da heute wieder in den Nachrichten und Sondersendung zu sehen bekommt da wird es alles nur noch schlimmer werden
So schnell wird der Lockdown nicht an uns vorbei gehen, der geht erst einmal bis zum 14.2. weiter. Zudem die Pflicht von FFP2 und OP-Masken in ÖPNV und beim Einkaufen. Und noch mehr Home-Office nach Möglichkeit.
Na ja, ihr schaut ja auch Fernsehen,
cron