Goethe sagte: "Wenn ihr gegessen und getrunken habt, seid ihr wie neu geboren; seid stärker, mutiger, geschickter zu eurem Geschäft." Wohl wahr.
Kochen und Essen sind Balsam für die Seele. Die Zubereitung von köstlichen Gerichten ist etwas Tolles, vor allem, wenn man sie mit anderen gemeinsam genießen kann. Ein einfacher Auflauf für das Abendessen mit der Familie oder ein Festmahl für die Feiertage. Das Thema Kochen ist allgegenwärtig und wir beschäftigen uns jeden Tag aufs Neue damit.
Erfahren Sie im Forum Essen & Trinken, welche Spezialitäten bei anderen Mitgliedern auf den Tisch kommen und teilen auch Sie Ihre leckeren Gerichte mit Rezepten und Bildern.
Zuerst gab es heute Milchbrötchen aus der Tüte, später dann gesalzene Nüsschen aus der Tüte, und gleich gibt es vegetarische Pizza mit Spinat aus dem Karton.
Heute gab es Putenfleisch angebraten mit Gemüsebrühepulver gewürzt, darauf Chinesisches Pfannengemüse aus der TK-Tüte, nochmal mitgebraten und mit Soja-Soße gewürzt, Kochbeutelreis in gesalzener Gemüsebrühe gekocht, alles in der Pfanne zusammengerührt und fertig.
Habe mal wieder meine Tütchen in Angriff genommen und Chili sin carne mit Tofu-Hack, Zwiebeln, Paprika, Mais, roten Bohnen und geschälten Tomaten "gezaubert". Mal sehen, was die "Restauranttester" gleich zu meckern haben.
Schnitzel mit Tütenpanade, Champignons mit Tütenrahmsoße Kroketten aus der Gefriertüte, Buttergemüse aus der Gefriertü.....äähh -schachtel und zum Schluss den isländischen Fertigjoghurt.
Hi und da gibt's bei mir mal ne Hand voll Paprikachips aus der Tüte... aber auch relativ selten... alles andere kommt mir normalerweise nicht in die Tüte ...
Hi und da gibt's bei mir mal ne Hand voll Paprikachips aus der Tüte... aber auch relativ selten... alles andere kommt mir normalerweise nicht in die Tüte ...............
Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Nutzungserlebnis bieten zu können. Dabei berücksichtigen wir Ihre Präferenzen und bitten Sie, uns durch Klicken auf "Akzeptieren" Ihr Einverständnis zu geben.
Sie können Ihre gegebene Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Sie bestimmen die Qualität Ihrer Inhalte selbst
Mit Ihrer Auswahl und Erlaubnis setzen wir uns für die Verbesserung und Gestaltung unserer Website ein. Legen Sie hier fest, welche Cookies Sie uns erlauben.