Es ist in unserer Familie den Umständen nach. Wenn ich Zeit zum Kochen habe, dann koche, backe und brate ich selbst. Wenn nicht - dann kaufen wir Tüten. Hausgemachtes Essen ist natürlich schmackhafter.
So mein Bäuchlein ist voll.
Snacksalat grün mit Mais, roten Bohnen, Karotten und Hähnchen aus der Kühlung,
dazu gekaufte Flammkuchen Croissants
und als Nachtisch eine halbe Tüte Lakritz-Mix.
:shock: :shock:
Mein lieber Herr Gesangsverein, das glaube ich gerne, dass dein Bäuchlein gut gefüllt ist. :lol: :lol:

doch sooo viel Lakritz soll nicht gut sein :?
Ich weiß, Lakritz esse ich nämlich immer so lange bis mir schlecht wird.
Drum kippe ich jetzt noch schnell einen Kaffee Crema aus der Padmaschine hinterher. :lol:
Verständlich, was der Körper verlangt soll und darf man ihm nicht verwehren (stets gültige Genußmenschenweisheit) :lol: :lol:
Mein Körper will immer Walnuss-Eis, aber nicht aus der Tüte, sondern aus der 1-kg-Familienpackung! :roll:
nettestierfrau hat geschrieben: So mein Bäuchlein ist voll.
Snacksalat grün mit Mais, roten Bohnen, Karotten und Hähnchen aus der Kühlung,
dazu gekaufte Flammkuchen Croissants
und als Nachtisch eine halbe Tüte Lakritz-Mix.


ich habe den Thread gerade überflogen, deine Kommentare sind genau mein Humor :D