von elfiholunder » 14.03.2019, 11:32
Schade dass keine Gruppenfotos von dem tollen Treffen zu sehen sind, Du stellst doch sonst immer so schöne Bilder ein.

nachdem ich dir deine für mich schon etwas seltsame Anfrage umgehend beantwortet habe wundere ich mich schon das ich nichts mehr von dir höre :)
komisch ist mir auch dir sind angeblich Gruppenfotos wichtig stellst aber von dir selbst kein Profilfoto ein :D sehr komisch finde ich :)
wäre schön die Wahrheit über den Grund deiner Anfrage erfahren zu können :)

Bin jetzt auf deine Antwort gespannt :)
Hallo Tiger
Da ich noch berufstätig bin, gerade Mittagspause, bin ich nicht so häufig in Foren unterwegs. Schöne Bilder schaue ich zwischendurch jedoch gerne an.
Wundern tue ich mich gelegentlich, wenn Gruppenfotos angekündigt sind und dann keine zu sehen sind.
Hallo gutenmorgen Elfi :D

zunächst freue ich mich natürlich das du gelegentlich immer mal wieder im Thread Freundeskreis vorbeischaust :D
Was die Einstellung von Gruppenfotos anbelangt kann ich dir mitteilen das ich in Zukunft keine Bilder von Personen mehr einstellen werde weil es mir in der neu eröffneten Gruppe "Freundeskreis "zunächst primär nur um einige nette gemütliche Stunden incl. verschiedener Unternehmungen bei unseren Treffen geht :D
Stelle natürlich auch weiterhin von unseren verschiedenen Unternehmungen Bilder ein nur halt keine Personen mehr :D

Elfi als kleine Info: ich habe im Forum noch weitere Threads " Tierbilder"
" Fotoecke " BUGA 2019 in HN "wo du verschiedene Bilder anschauen kannst wenn du Lust dazu hast :D

Bild

Bild

Bild

In diesem Sinne wünsche ich dir und allen Besuchern einen schönen Tag und eine hoffentlich gute Restwoche :D
Hallo liebe Anwesende vom Freundeskreis :D
ich freue mich das wir heute wieder einen wunderschönen Nachmittag in unserer harmonischen Runde miteinander genießen konnten :D

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo liebe Besucher aus dem Raum HN und LB
evtl. auch Lust an unserem monatlichen Stammtisch ?

Bild
:) Hallo liebe MG vom Freundeskreis :D
ich freue mich schon heute auf unser nächstes Treffen es haben sich bereits 11 Personen bei mir angemeldet :D
Hallo liebe MG vom Freundeskreis als kleine Info es haben sich fürs nächste Treffen für die Vorwanderung 5 Personen bei mir angemeldet :D
Ich freue mich beim nächsten Stammtisch ein neues MG aus LB begrüßen zu können :D

Bilder werde ich erst nach dem Treffen einstellen :D
Hallo liebe anwesende beim unserem heutigen Stammtisch Treffen :D

es war wieder ein wunderschöner Nachmittag den ich sehr genossen habe :D

Unsere Wanderung durchs schöne Baumbachtal von Walheim nach Löchgau mit einem harmonischen Abschluss in einem Hofladen ist bei jedem von uns gut angekommen :D

ich freue mich das sich in relativ kurzer Zeit so ein netter Freundeskreis von MG aus HN + LB entwickelt hat :D

In diesem Sinne freue ich mich schon heute auf unser nächstes Treffen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo liebe MG vom Freundeskreis :D
ich wünsche euch ein schönes Osterfest 2019 das ihr hoffentlich mit Freude erleben und genießen könnt egal was immer ihr auch immer machen werdet :D
den Termin für unseren nächsten Stammtisch im Mai habe ich bereits festgelegt :D
es haben sich bereits schon wieder über 10 MG für das Mai Treffen angemeldet :D
Ich freue mich das wir in kurzer Zeit so eine nette harmonische Gruppe von MG aus den LKR LB und HN geworden sind und bei unseren monatlichen Treffen immer so viel Freude miteinander haben :D

Bilder werde ich nach dem Treffen einstellen :)
Hallo gutenmorgen liebe Besucher :D

da ich für unser Treffen im Mai 2019 eine schöne Wanderung in einer herrlichen Naturlandschaft vorgesehen habe , machte ich sicherheitshalber mit einem Stammtischfreund eine Vorwanderung :D

mit den folgenden Bilder ein kleiner Vorgeschmack an die Wanderfreunde der Gruppe die Stammtischfreunde die nicht so gut zu Fuß sind werden einen Seerundgang unternehmen bevor wir uns in einem gemütlichen Lokal gemeinsam wieder treffen :D

Bild

Bild

Bild
Hallo einen schönen gutenmorgen an alle Besucher aus dem Raum HN und LB :D

evtl. Lust an unserem Freundeskreis den wir monatlich mit netten Unternehmungen pflegen und genießen :D

Alles weitere ist von mir über PN zu erfahren :D

Bild
Hallo gutenmorgen liebe Besucher aus dem Raum HN und LB :D
gestern hatten wir zum fünften mal unseren relativ jungen monatlichen Stammtisch bei dem wir nette Unterhaltung Gemütlichkeit sowie gelegentliche Wanderungen in unserer Heimat in einem überschaubaren Kreis genießen :D

Bild

Gestern waren wir im wunderschönen Hohenhaslach um einige nette Stunden unseres Freundeskreises miteinander zu verbringen :D
Liebe Besucher aus den genannten LKR :D
unser nächstes Treffen haben wir im wunderschönen Bottwartal vorgesehen :D

Sollte evtl. jemand noch Lust an unserem harmonischen Freundeskreis haben einfach über PN bei mir melden :D

Bild
Liebe Besucher aus dem Raum HN - Bietigheim keine Lust bei unserem nächsten Treffen in Beilstein einmal dabei zu sein ?
Wenn ja einfach bei mir über PN melden

Bild

Bild
Hallo liebe Besucher :D
bei einer 12 km langen Wanderung im wunderschönen und besonders beliebten Stromberg hatten wir gestern viel Freude und Spass :D
mit den folgenden Bilder wünsche ich euch viel Freude beim ansehen :D

Bild

Bild

Bild

Unser nächstes Treffen von unserem Freundeskreis habe ich ins schöne Bottwartal geplant :D