Ich möchte mir meinen Reisetraum "Galapagos" erfüllen und suche für die Reise Equador (3 Tage) und Galapagos (10 Tage) eine abenteuerlustige Begleiterin, damit wir auf dem Luxusyacht "Silver Galapagos" eine Suite teilen können.
Die Reisedaten sind 23.4.-5.5.2019 oder 19.11.-1.12.2019.

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Link gelöscht – Werbung ist nicht gestattet
    Administration

    __________________________________________________
Hallo Geluk49
Diese Reise ist ein Traum. Ein kleiner Tip: Schwimmen kannst Du ja sicher, kannst Du auch schnorcheln? Wenn nicht, übe es vorher noch. Du schwimmst dort mit Pinguinen, Seehunden Schildkröten usw., Mit der Taucherbrille, dem Schnorchel und mit Flossen ist das viel besser.
Aber, wenn Du schon in der Gegend bist, solltest Du Dir etwas mehr Zeit in Ecuador nehmen. Es ist ein faszinierendes Land. Du fährst z. B. von Guayaquil (30°C schwül) los, bist 1 - 2 Stunden später in ca. 4200 m Höhe (=niedrigste Pässe) bei klarer Luft bei 5-10°C in den Naturschutzgebieten, kannst dann weiterfahren auf die Hochebene, 2000 m Höhe. ca. 22°C, = ewiger Frühling und dann ins Amazonasbecken in den Dschungel zu den Quellflüssen des Amazonas ca. 500 m hoch, 27 °C, klare Luft einfach herrlich. (Lodge Hakuna Matata, sehr gut, aber auch sehr teuer). Oder Du fährst zu den Vulkanen, Cimburazzo und so bis in eine Höhe von 4800 m. Wenn Du dann noch höher wandern willst, wird die Luft schon sehr dünn und es ist eisig kalt.
Es wird auf alle Fälle die Reise Deines Lebens.
Ich wünsch Dir viel Spaß und genieße es.
Peter
cron