Sonntag den 01.08. trafen sich acht Fahrradfreunde zu einer Tour von der Kiellinie nach Bülk. Treffpunkt war am Aquarium. Um 10:30 Uhr, ziemlich pünktlich ging es an den Start, die Kiellinie entlang, Richtung Kiel-Wik. Der Himmel meinte es erst nicht so gut denn es sprühte anfangs ein paar Mal von oben. Jedoch, je weiter wir fuhren desto besser wurde das Wetter. Nach Übersetzen mit der Fähre „ADLER“ ging es auf der anderen Seite des Kanals weiter über das ehemalige MFG5 Gelände zum Falckensteiner Strand über Schilksee und Strande bis zum Bülker Leutturm. Auf der Landspitze machten wir erst einmal Rast. Hier wurde Mitgebrachtes verzehrt. Danach wurde zurückgeradelt, mit Zwischenstop in der Deichperle am Falckensteiner Strand. Hier ergatterten wir für alle einen trockenen Platz in einem der Zelte. Bevor es an die letzte Etappe ging stärkten wir uns noch einmal mit Speis und Trank. Es war wieder ein schöner Nachmittag besonders das Wetter spielte gut mit. Vielen Dank an Cebu113 für die Organisation. Im Nachspann wieder ein paar Bilder von der Tour.

Walter52
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
und weiter geht die Tour
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
noch ein paar Bilder
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.