Wir haben uns entschlossen,
einmal einen Stammtisch in Paris zu machen.
0ada31e312e775c8783ac14658a9d6b5.jpg

Jetzt bietet sich die Gelegenheit.

Wir fahren mit dem "Trierer Original" Helmut Leiendecker nach Paris.

Paris es herrlich - Paris es schien - da faohren eich wei öfders hin
Eine "quante" Reise nach Paris mit dem Trierer Original, Schauspieler, Musiker und Parisexperten Helmut Leiendecker. Gehen Sie mit uns auf Entdeckungstour und erleben Sie den "Eisenträjerturm" (Eiffelturm),
"Em Schampes sein Eliesee" (Champs-Elysées), "Triumpfbooren" (Triumphbogen), "Konkordiaplaatz" (Place de la Concorde) und nicht zu vergessen dään "Moalereggen" (Montmartre).

Vom 10.08. – 12.08.2018

 Fahrt im modernen Fernreisebus
 2x Übernachtung/Frühstücksbüffet im Hotel
 Trierer "Gourmet-Frühstück" im Bus während der Anreise
 Mittelklassehotel mit METRO- oder RER Anschluss
 Alle Zimmer mit Bad od. Du/WC, Telefon, Sat-TV
 Fachkundig kommentierte Stadtrundfahrt in Paris
 Unterhaltung durch das "Trierer Original" Helmut Leiendecker
 Citytax Paris
 Bei einer großen Stadtrundfahrt sieht mao: Eiffelturm, Louvre, Notre Dame, Invalidendom, Triumphborgen und vieles mehr.
 Vormittags faohre mao mem Bus, bei dat berühmte Künstlervierel en dao Näh vom Monmartre.

Preis: pro Person ab 229 €

Buchen muss jeder selbst.
Bitte bucht schnell, denn diese Fahrt ist sehr begehrt!


https://www.kylltal-reisen.de/detail/re ... l?id=16662

Zusteigemöglichkeiten:
Bernkastel-Kues, (Kues ehem. Bahnhof, Friedrichstr.)
Prüm, Gerberweg / Bushaltestelle
Saarburg, Brückenstraße, Bushaltestelle 15,00
Schweich, Stefan-Andres-Str. (Bushaltestelle vor Stefan-Andres Schulzentrum)
Sirzenich, Betriebshof, Im Langengrund 5
Trier, Hbf, Bussteig 7
Wittlich, Busbahnhof, Viehmarktplatz (ZOB)

Bild

Das wird sicher ganz toll!
Gloria17

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
gloria17
Moderatorin der Regionalgruppe Trier, <zum Forum>
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
Bei unserem Stammtisch in Paris,

waren wir leider nur 2 Personen, aber trotzdem hatten wir herrliche Tage
mit viel Information, Freude und Spaß.

Wir konnten eine "quante" Reise nach Paris mit dem Trierer Original, Schauspieler, Musiker und Parisexperten Helmut Leiendecker erleben.
Wie erwartet war die Busfahrt sehr kurzweilig, da wir von Helmut Leiendecker unterhalten wurden und mit ihm seine Lieder gesungen haben.
Bei der ersten beindruckenden Orientierungsfahrt wurden uns schon die bekanntesten Sehenswürdigkeiten gezeigt und erklärt.

Am Abend dann gemeinsames Abendessen (3 Gänge Menü) in einem historischen Keller mit französischen Chansons.

Gesehen haben wir natürlich den Eiffelturm, wir sind über die Champs-Elysées flaniert und haben den Triupfbogen bewundert. Place de la Concorde und Montmartre nicht zu vergessen.
Wir konnten auch eine Bootsfahrt auf der Seine bei herrlichem Wetter genießen, so wie auf dem Boulevards Haussmann in der Galerie Lafayette bummeln und vieles mehr.

Leute es war einfach nur super toll!!!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
gloria17
Moderatorin der Regionalgruppe Trier, <zum Forum>
Das Glück kommt zu denen, die lachen.