Ojemineh - jetzt bin ich aufgeflogen!

Beim nächsten Fakeauftritt nenn ich mich "Scharfe Braut" und schau mal, was dabei abzieht.
Bist ja ganz schön verrucht heute barbera. :shock:
Is ja sonst nichts los in der Bude !
genau.....außerdem muss ich nachher runter mit dem Hand-Grasschneider, weil ich keinen Kerl gefunden habe, der mir den Sensenstiel mit dem Sensenblatt verbindet.....da bin ich lieber noch ein bißchen hier...... 8)
hab mal wieder nicht an die Feiertage gedacht...... :?
Alles klar - Gundula ist die scharfe Klinge!
Die hat Sense!
Gundula, auf deinem Balkon wirst du keinen Kerl finden,
außer, du lässt vielleicht dein Haar herab :-)

Du musst dich mit der Sense schon an die Bushaltestelle stellen :-))))
barbera hat geschrieben: Alles klar - Gundula ist die scharfe Klinge!
Die hat Sense!

:lol: :lol: :lol:
Melissa56 hat geschrieben: Gundula, auf deinem Balkon wirst du keinen Kerl finden,
außer, du lässt vielleicht dein Haar herab :-)

Du musst dich mit der Sense schon an die Bushaltestelle stellen :-))))


Möööönsch - ich muss doch nachher runter.....
und ja neben dem einen Vorplatz ist die Bushaltestelle....... :(

@All
ihr seid heute aber wieder gemein..... :lol:
[quote="Melissa56"]Gundula, auf deinem Balkon wirst du keinen Kerl finden,
außer, du lässt vielleicht dein Haar herab :-)

Du musst dich mit der Sense schon an die Bushaltestelle stellen

Melissa56, jetzt reicht es aber wirklich! Hört auf mit dem ganzen "Gegendere" und der Gleichmacherei. Wenigstens der Job des Sensenmannes muss auch weiterhin ein männlicher Beruf bleiben!!! Warum sollte denn jetzt Gundulabella in diese - letzte - männliche Domäne auch noch einbrechen? Sensenfrau? Das geht doch gar nicht! Wozu soll denn das führen, wenn Gundulabella mit der Sense an der Bushaltestelle steht? Soll der Bus verunglücken und alle Insassen zu Tode kommen? Oder sollen die aus dem Bus aussteigenden Männer dann tot vor ihre Füße fallen? Dann dürfte sie doch wohl kaum noch richtige Freude an den Männern haben? Oder meinst du, dass sie diesen dann immer noch das Blut aussaugen kann, wie es ja leider viele noch lebende Männer von ihren Ehefrauen erleben müssen? Melissa56, du wirfst bei mir also Fragen über Fragen auf.

Möglicherweise ist Gundulabella ein männerverzehrender Vamp. Das würde ich ihr gerade noch gönnen, wenn mir dann auch die Männer leid tun würden, soweit diese dabei nicht auch auf ihre Kosten kommen sollten. Aber muss Gundulabella auch noch zur Sensenfrau mutieren? Nein und nochmals nein. Also bitte, Melissa56, überlege dir genau, was du hier schreibst. Und Gundulabella, bitte halte dich zurück - und leg die Sense aus der Hand.
Ich brech zusammen, @Melissa, @Hauke :lol:

Entschuldigung @Gundulabella, ich hab Kopfkino
:lol: :lol: :lol:
Möööönsch - als braves Mädchen trau ich mich noch nichtmal mehr den "Stinkefinger" in einem Blog zu zeigen .....

ansonsten - weiter so Jungs und Mädels - hier ist momemtan sowieso so gut wie nichts los...... :P
Ich sehe Dich mit der Sense an der Bushaltestelle, da hält doch nie wieder ein Bus! :lol: :?
@Gundulabella
salzsee hat geschrieben: Ich sehe Dich mit der Sense an der Bushaltestelle, da hält doch nie wieder ein Bus! :lol: :?
@Gundulabella


da täusch Dich mal nicht.....kleines bedürftiges Frauchen ?
Möööönsch - da stehen die Jungs Schlange....

das Problem ist:
man muss wirklich bedürftig aussehen.....ob das sowohl mir als dir gelingt weiß ich nicht......wobei ich dich ......hmmm.....als weniger bedürftig einschätze......momentan gesehen..... :wink:
Du, es geht nicht um bedürftig, nie im Leben schätze ich Dich so ein. :wink:

Es geht um das BILD, welches ich jetzt im Kopf habe! Du und die Sense und die Bushaltestelle!!! :D
das Problem ist nicht die Sense - sondern diese zwei Teile !
d.h. ich brauch jemanden, der mir das Sensenblatt auf den Stiel macht....
hab das verlängerte Wochenende wieder mal verpennt - bin halt inzwischen Rentnerin....

aaaaber ich liege auf der Lauer......das nächste Kerlchen, der mir die beiden Teile zusammenbauen kann - wird rekrutriert........ ob der will oder nicht......:lol: