Eine Webcam auf dem Vorplatz wäre toll. Dann können wir zuschauen, wie Du das Kerlchen schnappst ... ob es will oder nicht :lol:
sei nicht so neugierig - wenn ich mich anpirsche - dann geht das niemand was an....
hab viel von meinem Kätzchen gelernt.....die pirscht sich sogar an den Postboten und an den IT Menschen ran.....das ist der mit den schönen Wimpern, der - trotz Pandemie - kurz hier war - und wenn ich das zweite Mal geimpft bin - und dann dringend IT-mäßig aktiv werden muss.....gmail-Probleme.....und überhaupt Laptop Probleme.....e book installieren.....usw....
Gundulabella hat geschrieben: das Problem ist nicht die Sense - sondern diese zwei Teile !
d.h. ich brauch jemanden, der mir das Sensenblatt auf den Stiel macht....
hab das verlängerte Wochenende wieder mal verpennt - bin halt inzwischen Rentnerin....

aaaaber ich liege auf der Lauer......das nächste Kerlchen, der mir die beiden Teile zusammenbauen kann - wird rekrutriert........ ob der will oder nicht......:lol:

Gundulabella, ich muss zugeben, ich habe sowohl Hochachtung als auch Respekt vor dir. Jedenfalls freut es mich für dich, dass du noch immer so agil bist und gelegentlich immer noch ein „Kerlchen“ begehrst, dass dir dein Sensenblatt mit einem Stiel verbindet, um deine „gmail“-Probleme zu beheben. Doch warum suchst du dieses Kerlchen an einer Bushaltestelle? Oder ist „Bushaltestelle“ auch nur ein Synonym?