@ Valentin

Tja, lieber ein Fake auf meinem Account
Als die bissigen Kommentare von dir
Warum?
Wenn ein Mann "Biss" hat, muss das ja nicht unbedingt schlecht sein. :D
Rotkappe hat geschrieben: tigi, ich habs so verstanden, dass ER ein Lächeln bekommt - ohne Text.
Ist aber blödsinnig, wenn beide kein Premium haben.
Vielleicht wissen viele Neue nicht, dass mindestens ein Mitglied Premiummitglied sein muss, um angeschrieben werden zu können.

Du hast Recht, Rotkappe :wink:

Vielleicht schicken die Damen einfach ein Lächeln aus purer Höflichkeit, wenn kein Interesse besteht. Das ist besser als nichts :)
ich schicke manchmal ein Lächeln (an Frauen und Männer), weil Übereinstimmung in Forendiskussionen zu erkennen war...
und die meisten wissen wie es gemeint ist.... :wink:
Ich versende auch manchmal ein Lächeln aus dem gleichen Grund wie gundulabella und manchmal auch nur weil Premiummitglieder es sowieso sehen das ich in ihrem Profil rumgestöbert habe das ist für mich wie einfach nur hallo sagen, wenn jemand zuücklächelt freue ich mich wenn nicht ist es auch egal.
Guten Morgen an alle, die auch schon einmal so ähnlich etwas erlebt haben.
Ich habe auch vor einiger Zeit, eine Frau hier und auch bei anderen Chats, Frauen erlebt, die meinten, sie müssten sich im Chat das blaue vom Himmel lügen. Sorry, sie belügen sich nur selbst.
Wenn man ein wenig Lebenserfahrung hat, merkt man das sehr schnell, und beendet diese " gutgemeinte Unterhaltung".
Diadem hat geschrieben: @ Valentin

Tja, lieber ein Fake auf meinem Account
Als die bissigen Kommentare von dir


Ist akzeptiert, da du lieber ein "Fake", also einen Schwindel oder Lüge lieber hast, als die Wahrheit (die du allerdings als "bissig" bezeichnest). Allerdings lässt es tief blicken, wenn gerade DU auf meinen letzten Kommentar auf dich bezogen hast :D
Ich mag vor allem jene, die schreiben "keine Kinder" und dann in der weiteren Profilbeschreibung schreiben, wie stolz sie auf die bereits erwachsenen Kinder sind. Ganz besonders wenn sie sich dann auch noch beschweren, dass andere lügen. Um was geht es hier in diesem Thread? Ah ja, um Fakeprofile.
Ich hab dazu eine Frage, ich bin mir sehr sicher das ich gerade mit einem face Profil schreibe.
Warum sind die so scharf darauf die Telefonnummer zu bekommen? Ich weiss das hört sich jetzt naiv an aber mich i teressiert das jetzt. LG
Ja weil man die weiterverkaufen kann
Weil sie wissen, dass sie meist sehr schnell hier rausfliegen. Dann greift man noch schnell die Telefonnummern ab, um die 'aussichtsreichen' Kontakte weiter pflegen zu können.
Ok Danke für die Info.
Er hat eben auch dieses Master Degree auf seinen provil dann denke ich, stimmt wohl mein Verdacht, schade der hätte mir gut gefallen.
wenn man bedenkt, wie viele Menschen - sowohl Männer wie Frauen - auf solche Fake-Profile hereinfallen, und immer wieder viel Geld schicken, kann es nur sein, dass diese sehr einsam sind.
Es wird in den Medien immer wieder vor solchen Trickbetrügern gewarnt. Mittlerweile müßte sich das schon herumgesprochen haben.

Genauso wie zu den Ostblockmädels, welche noch nie von Aufreißern gehört haben wollen, und dann so arm sind und zur Prostitution gezwungen werden.
Und das im Zeitalter von Handy und Internet. Aber die kommen wahrscheinlich aus hintengebliebenen Dörfern und Verhältnissen.
Das mit dem Geld löse ich ganz elegant, ich schicke eine fiktive Kontonummer, bitte um sofortige Überweisung und gebe mich für den Anfang mit einem simplen Milliönchen zufrieden. Naja, warum höre ich danach nie mehr was von dem tollen Kerl?
Sicher weil er frustriert ist, da seine Millionenüberweisung wieder rückgebucht wurde und du ihm sein gutes Werk vermasselt hast, phöse, phöse :lol: :lol: :lol: