Wie denkt ihr darüber? 
Oder seit ihr grad dabei?
Gibt es dass und wie findet ihr das?
Freu mich auf Antwort. .LG 
da gibt es bereits einen thread, kuck mal nach
..hannah..
Ein Neu-User weiss doch nicht, wo und wie er zu suchen hat :(



Bitteschön :D

https://www.50plus-treff.de/forum/fernb ... 79495.html
hansklein hat geschrieben: Wie denkt ihr darüber? 
Oder seit ihr grad dabei?
Gibt es dass und wie findet ihr das?
Freu mich auf Antwort. .LG 


Wenn der Hund mit ins Bett geht, wie wiederlich , keine Fernbeziehung. :evil:
danke tigi, war prima, daran hatte ich nicht gedacht :D
Wenn jemand viel Freizeit hat, nicht jeden Euro umdrehen muß, keine familiären Verpflichtungen hat (z.B. Krankenpflege oder Enkelbetreuung), seinen Alltag bestens alleine meistert und möglichst frei von Eifersucht ist...

... kann m. E. dieses Beziehungsmodell erfolgreich anstreben! :D

Ich hatte vor ca. 15 Jahren über zwei Jahre eine recht angenehme Fernbeziehung, die aber letztendlich und hauptsächlich an Zeitmangel und knappen Finanzen zerbrach!
Damals war ich von Montag bis einschl. Samstag berufstätig und hatte zu Hause noch die jüngere Tochter... und mein damaliger Freund seinen älteren Sohn bei sich und die jüngeren Kinder bei seiner geschiedenen Frau im nahen Umfeld.

Für mich ist eine Fernbeziehung aus diesen Erfahrungen heraus gestrichen...!
Tja
bei dem einen fängt die FB schon an der nächsten Strassenecke an
andere jetten um den halben Planeten um die Liebste in den Arm zu nehmen.
Bin ich kosmopolitisch orientiert und im Berufsleben viel unterwegs gewesen,
ist der Störfaktor geringer.
Hab ich noch tausend Einschränkungen vorzubringen,
sollte ich mich in der Nachbarschaft nach einem Partner umsehen.

In fremde Kulturen einzutauchen mit Hilfe einer Liebesbeziehung
ist ohne Zweifel reizvoll und abenteuerlich.
Walk on the wild side :D
Erfahrungsgemäss hält die Beziehung am längsten, wenn beide in einer Partnerschaft leben. :roll:
Tja @Magnolia
dann kann jede in ihrem goldenen Käfig verharren
und mit minimaler Anstrengung
größtmögliche Satisfaktion erlangen.
Olá, boa noite !
Alguém aqui fala em Português ?