FIESTA ARGENTINA und THE JAZZ FOURS 9.2.2019

Mit einem authentischen ASADO ARGENTINO (500 gr Rindfleisch pro Person, plus Chorizos, Morcillas, Empanadas und Salatbuffet) beginnt die Fiesta um 18:00 Uhr! Wobei sich die Jassfreudigen bereits ab 14:00 Uhr dort treffen!

Wo? Rest. Rothorn in Schwanden ob Sigriswil (noch sind einige Zimmer frei)
Wann? Am Samstag, 9. Februar 2019 - ab 14:00 - 23:00 Uhr


Wir wollen das Hammerfest des letzten Jahres wiederholen und noch einen drauflegen! Aus einem ganz bestimmten (freudigen) Grund, werden Luciana & Amadeo dieses Jahr nicht dabei sein, denn sie erwarten ihr erstes Kind im Februar! Wir werden möglichst eine "Live-Schaltung" nach Tossa de Mar versuchen und die beiden Künstler überraschen!

Letztes Jahr war der Auftritt und der ASADO überwältigend und ich fragte mich, was wir nun tun könnten. Durch den viel gefeierten Starpianisten, Moody Rassouli (Pianist bei Bowler Hats, bei The Jazz Fours, Alleinunterhalter oder im Duo, Trio, Quartett) haben sich die Jazz Fours unter Vertrag nehmen lassen und werden am Samstag, 9. Februar 2019 in Schwanden ob Sigriswil auftreten.
Ca. um 20:00 h beginnt das Konzert mit diesen hochklassigen Musikern. Dazwischen werde ich 4 Latino-Lieder in spanischer Sprache singen und, wie letztes Jahr, wieder Gratistombola ausrufen.
Das Essen ist nicht obligatorisch, man kann auch nur zum Konzert erscheinen. Eintritt: 25.00 Fr. Wer das Konzert UND den Asado geniessen möchte bezahlt 65.00 Fr. (Normalerweise kostet der Eintritt allein für solche Konzerte zwischen 40.00 und 60.00 Fr. und The Jazz Fours hätten auch die doppelte Gage verlangen können) Es besteht die Möglichkeit zu tanzen, neue Menschen kennen zu lernen und mit ausserordentlichen Musikern in persönlichen Kontakt zu kommen. Melde Dich direkt im Hotel Landgasthof Rothorn in Schwanden an! :D :D :D

Re: FIESTA ARGENTINA und THE JAZZ FOURS 9.2.2019

Eine gute Idee, nur schade liegt Sigriswil ab Baden, oder Aargau
nicht um die Ecke.

Es sind mit dem Auto ca. 139 km, dann Eintritt und Übernachtungskosten,
dazu essen und trinken, das wird teuer.

Ich wäre sonst gerne dabei gewesen.
cron