Guten Tag und viele Grüße an Euch alle,
suche einen netten Partner oder Partnerin für gemeinsame Fitness. Wohne in Neu-Isenburg und bin bei FitnessFirst in Dreieich angemeldet. Nur alleine trainieren ist ziemlich langweilig, darum suche ich hier nette Menschen, die auch Lust haben, etwas für Figur und Gesundheit zu tun.
Versuche schon jeden Tag mindestens 7000 Schritte zu gehen, aber auch dass ist alleine langweilig.
Falls Ihr keine Lust auf Fitnessstudio habt, würde ich mich auch über andere Vorschläge sehr freuen.
Hauptsache Bewegung mit netten Leuten.

Freue mich über ein Feedback. Danke. :)
.............Hallo Lady, wäre superschön, suche ich auch!
.............Aber immer diese grossen Entfernungen!
.............Wohne im Grossraum Gifhorn oder Gardelgen.
Danke für das Interesse, leider zu weit weg, ansonsten sehr gerne. Viele Grüße aus der Frankfurter Gegend an Dich.
Hallo ...,
würde mir auch Spaß machen ,komme aus dem Kreis Essen ...auch zu weit weg :(
Dir ein schönes Wochenende und viel Glück beim suchen :)  
hallo das ist schade so weit weg, ich gehe schon 35 jahre ins fitnessstudio, und fahre gerne rad.
ich suche jemand im schwarzwald zum fitness. viel grück beim suchen.
vg
Hallo, bei bereits 35 Jahren trainieren im Fitnessstudio, brauchst Du mit Sicherheit keinen Trainingspartner mehr. Respekt an eine topfitte Frau, ich wünschte, dass könnte ich auch über mich sagen. Leider etwas lange pausiert, bin aber guter Dinge, dass es bald wieder was wird mit dem Training. :wink: Gibt nichts besseres für Body und Soul. Alles Gute.
Hallo zusammen.  Ich möchte auch wieder beginnen. Leider seit ihr zu weit weg. Zu zweit überwindet man den inneren Schweinehund viel leichter. Liebe Grüße 
Ja, das ist schade mit der Entfernung. Bin selber auch bei Fitness First und kämpfe immer um den inneren Schweinehund. Finde komischerweise keinen, der auch mal Samstag/Sonnstag mitkommt. Da kann man ja einen kostenlos mitbringen. Weiss allerdings nicht, ob diese Regelung noch gilt. Der Saunabereich ist bei uns auch noch klasse.
cron