Pino, es sei dir gestattet.... :lol:
aber treibe es nicht zu bunt.... :lol:
:D :D :D :D ja, was war das denn noch ....................was hast Du gefragt, was willst Du denn überhaupt wissen .............nein, vergeßlich bin ich nicht, noch nicht ! :D :D :D :D :D :D
DonnaToscana hat geschrieben: :D :D :D :D ja, was war das denn noch ....................was hast Du gefragt, was willst Du denn überhaupt wissen .............nein, vergeßlich bin ich nicht, noch nicht ! :D :D :D :D :D :D

Dooonnnnaaa!! Ich habe die Gebrauchsanweisung gefunden!!!
Wir können beginnen :D :D :D
Moin, moin Flirties,
ich stelle 'mal einen kleinen Flirt-Kaffee hin...... dann klappt's vielleicht noch besser.... man kann ihn auch mit ins Separèe nehmen :wink: :wink: :wink: aber schön die Tassen abgewaschen zurückbringen, gelle - und nicht den kleinen Löffel klauen..... :wink:

Bild
Immer kommen die Hausabwarte dazwischen mit den Hausregeln. :D :D :D
und abschliessen kann man das Separèe auch nicht :shock: :shock:
Ist doch gut, damit nichts aus dem Ruder läuft.... :lol: :lol:
kazenfell50 hat geschrieben: Ist doch gut, damit nichts aus dem Ruder läuft.... :lol: :lol:

aber kätzchen, wir sind doch nicht auf einem Boot :D :D :D
pinoggel hat geschrieben: Immer kommen die Hausabwarte dazwischen mit den Hausregeln. :D :D :D

Jo, es is nu ma wie's is..... :wink: :wink: :wink:

...und pino kriegt einen im Pappbecher......
Bild
Pino, aber in einem Flirtcafe.....da wird nur geflirtet, und nicht mehr..... :lol: :lol:
kazenfell50 hat geschrieben: Pino, aber in einem Flirtcafe.....da wird nur geflirtet, und nicht mehr..... :lol: :lol:

Ja, würde ich mit Dir natürlich herzlich gern :D :D :D :D :D
pinoggel hat geschrieben:
DonnaToscana hat geschrieben: :D :D :D :D ja, was war das denn noch ....................was hast Du gefragt, was willst Du denn überhaupt wissen .............nein, vergeßlich bin ich nicht, noch nicht ! :D :D :D :D :D :D

PINOOOOOOO, zu spät, jetzt bin ich bei der Arbeit, hättest mal früher finden sollen, gell, ich komm jetzt immer mal nur schnell auf nen Cappu reingehüpft ......aber das ist ja auch schonmal was, Cappu anstelle von ........Gebrauchsanweisung :D :D :D :D :D :D :D
ochocinquo hat geschrieben:
pinoggel hat geschrieben: Immer kommen die Hausabwarte dazwischen mit den Hausregeln. :D :D :D

Jo, es is nu ma wie's is..... :wink: :wink: :wink:

...und pino kriegt einen im Pappbecher......
Bild

Danke ocho!! Auf die Hanseaten kann man sich doch verlassen :D :D :D
Pino, dann mache es doch einfach.... :lol: :lol: :lol:
DonnaToscana hat geschrieben:
pinoggel hat geschrieben:

PINOOOOOOO, zu spät, jetzt bin ich bei der Arbeit, hättest mal früher finden sollen, gell, ich komm jetzt immer mal nur schnell auf nen Cappu reingehüpft ......aber das ist ja auch schonmal was, Cappu anstelle von ........Gebrauchsanweisung :D :D :D :D :D :D :D

ich müsste eigentlich die Buchhaltung nachschreiben!! Aber was man kann verschieben, kann auch bis übermorgen liegen :D :D :D :D
kazenfell50 hat geschrieben: Pino, dann mache es doch einfach.... :lol: :lol: :lol:

Bild