saphira12 hat geschrieben: ich liebe Gitarrenklänge ...

https://www.youtube.com/watch?v=OGKnxfDJO4c



@saphira
Das auch?

https://youtu.be/VK17ABqWw10
@ Hauswolf!
Da hast du ja ein schönes Märchen für uns ausgesucht, aber Gott sei Dank ist es nur ein Märchen und irgendwo gibt es bestimmt einen Prinzen, der länger sucht? :)
Mariecharlotte hat geschrieben: @ Hauswolf!
Da hast du ja ein schönes Märchen für uns ausgesucht, aber Gott sei Dank ist es nur ein Märchen und irgendwo gibt es bestimmt einen Prinzen, der länger sucht? :)



Soeben entdeckt.

https://youtu.be/Z1VI4sRAqfU

https://youtu.be/PrhLbYQN-Lw
@ Hauswolf!
Schöne Musik hast du da ausgesucht und schöne Männer auf weißen Pferden,
das ist alles schön und gut, aber leider sind die Männer für uns unerreichbar, in jeder Hinsicht, so wie es manchmal auch im richtigen Leben ist! :(
Das Beispiel von dem Prinzen auf einem weißen Pferd bleibt auch nur ein Märchen, aber man /frau kann ja ruhig mal träumen, vielleicht geht irgendwann einmal ein Traum in Erfüllung, wer weiß das schon? :)

https://www.youtube.com/watch?v=dW1Ia9CCRjM
Ich träume nicht vom Prinzen auf dem weißen Pferd. Von mir aus kann er ruhig mit nem schwarzen Porsche vorfahren, kein Problem. ;-)
@Hauswolf...

ich bin da ehrlich, das ist mir zu elektronisch, um es einmal so zu beschreiben.


ich mag natürlich gezupfte Gitarrenklänge ...

https://www.youtube.com/watch?v=ZBwWmNlyS9k
ok, die Mädels im Hinter/Vordergrund kreischen mir eindeutig zu laut ... :P
Bin da vielseitig erfülle fast jeden Wunsch.

Das zum Bleistift.

https://youtu.be/5lMbVzFtvM8

https://youtu.be/WBWct3ODwa0

https://youtu.be/Adz-S8FtUzM


Speziell für @Mariecharlotte
https://youtu.be/SQTawrza3gY
@ Hauswolf!

Danke für den tollen Song vom Harz, ich mußte herzhaft darüber lachen!
Für dich auch einen schönen Song, gute Nacht !

https://www.youtube.com/watch?v=kB4GDuKYS5s
In der Meditation zu genießen.

Ein Klassiker

https://youtu.be/fcLlYE4VEb4
je später der Abend.....
@ Marie021957!
Ich grüße dich herzlich, bin erst vor kurzem nach Hause gekommen und schreibe nur mit dem Handy, Laptop ist noch nicht an, schön, dass du auch hier bist! :) :)
@Mariecharlotte
danke, lieb von dir. Ich grüß dich auch ganz herzlich. Anscheinend sind wir hier allein. Laß uns an die Bar gehen und was trinken und erzählen. :)
@ Hauswolf!
Also dein letztes Lied ist nicht so meins, na ja, jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber warum das Musik vom Ballermann ist, verstehe ich nicht? :wink: :(
cron